Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt keine Umweltzonen und schickt mich durch eine 2,8t AnliegerstraßeMagic Earth
Das ist POI Base. Die Routen sind manchmal okay, oft abstrus.Smartfön mit Here
Definitiv!ziemlich blöd
D.h. was?Das ist POI Base.
Schon nich schlecht, aber Stauraum und die eine oder andere Detaillösung darfste noch drauflegen...Zwei ausgewachsene Motorräder zum Beispiel.
Gut so?
Schon nich schlecht, aber Stauraum und die eine oder andere Detaillösung darfste noch drauflegen...
VW Crafter Individualausbau.Nenn halt das Modell, den Rest regelt Google.
Nicht wegen mir, aber danke trotzdem.VW Crafter Individualausbau.
Gern geschehen.
POI Base ist die App, die baut auf Here. Die kenn ich sogar noch aus Nokia-Zeiten. Klar sind die groß und gut gepflegt, aber wenn die Software das nicht umsetzen kann nützt alles nix...D.h. was?
Hinter Here sind die deutsche Autobauer.
Bist Du Schreiner oder Tischler?VW Crafter Individualausbau.
Gern geschehen.
Weder das eine noch das andere.Bist Du Schreiner oder Tischler?
POI Base für Android kenne ich nicht, wird mit der Simbian-Version von damals nicht viel gemeinsam haben. Here gibt es ganz normal als App.POI Base ist die App, die baut auf Here. Die kenn ich sogar noch aus Nokia-Zeiten. Klar sind die groß und gut gepflegt, aber wenn die Software das nicht umsetzen kann nützt alles nix...
Als Ergänzung dazu:Bin schon mit FWD und ausreichend Bodenfreiheit genug Wege gefahren, wo die meisten Großstadt-mit-Wüstenexpeditionsequipment-zu-ALDI-Geländewagenfahrer längst umdrehen würden.
Aufgeschlitzten Reifenflanken am Bus kosten wertvollen Urlaubszeit.
Luft ablassen und durch Schlammlöcher/Sand kann man auch nicht mit jedem Reifen.
Aussehen Wurst.
Geilomato
Vorsicht, als Winterreifen sollen sie ziemlich bescheiden sein.Die Pellen kommen als Nächstes auch bei mir druff!
Die sehen aber mindestens schonmal männlich aus
Einen tot muss man sterben. Cool aussehen oder echte Winterreifen fahren.Vorsicht, als Winterreifen sollen sie ziemlich bescheiden sein.
Ich habe noch ein Radsatz für entspanntes Straßenfahren.