Zeigt her eure MOREWOODs

Registriert
15. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
L.-E. Stetten
so da es noch keine MOREWOOD galerie gibt werd ich mal eine machen.so hier mal mein shova lt 06, gabel is heute gekommen und firsch eingebaut hat außer der werkstatt no kein trail gesehen da es scho zu dunkel war als ich mim einbau fertig war, bilder in freier laufbahn folgen noch^^

33297148_full,r,470x470.jpg


33296924_full,r,470x470.jpg


33322847_full,r,470x470.jpg
 
Das Bike meiner Freundin:
-06er Morewood Shova LT
-aktuell allerdings mit Totem, anderen Bremsscheiben, Nope N90+Enduro 911-LRS und XTR-Umwerfer (Bilder folgen)
-Gewicht mit obigen Parts knapp über 15kg
 
jo hammer bikes, hätt da mal ne frage, also mer sieht ja dass des vom mr.nicolai aufgrund der gabelbrücken höher baut, aber wie is des izumi als big bike richtung frx potenzial?kann mers vom handling her mim shova vergleichen?bin nämlich grade auf der suche nach em nachfolgerrahmen, will mir n big bike aufbaun aber kein dhler sondern n hald n frx bike, hab scho paar ins auge gefasst : Nicolai Helius ST, Rocky Mountain Flatline ich such ne alternative zum demo!

greez
 
is mal nen anderes bild. das da oben is bissel kacke. da siehts extrem hoch aus vorne, isses eigentlich nich.
morewood_1203770637.JPG

@ über mir. also ich find das des izumi schon eher nen reiner dhler is. aber mann kan damit auch recht gut freeriden. du hast ja auch die möglichkeit den dämpfer umzuhängen. ich hab in oben im ersten loch, um nen flacheren lenkwinkel und nen flacheres tretlager zubekommen. ganz unten wäre eben das gegenteil. aber ansonsten kann ich dir nicht sagen wies anders als das shova is
 
jo klar trotzdem thx hat aber nur meine ursprünglichen gedanken dass es eher n reiner dh racer is belegt denke dass ich eher richtung helius st und ganz besonders richtung flatline gehen werde, ich will hald kein demo haben obwohls an schönes bike is
 
sodele hier mal an pic von letztem we hoff mer kanns bike erkennen^^, n 180 am gegenhang nach em drop am hang gegenüber^^, warn 14 leuts schöne grüße noml an alle ausm raum stuttgart die dabei warn!!
9.JPG
 
Ich habe hier noch 2 Bilder vom letzten Jahr.
Da hatte ich es genau ein Jahr und habe es komplett zerlegt,
inspiziert und gereinigt. Normal sieht das nicht so geleckt aus. :p
Inzwischen sind noch Wellgo Magnesiumpedale und Formula Oro Bremsen
dazu gekommen. Nu bin ich voll zufrieden mit dem Teil, ist ein treuer
Begleiter mit dem man auf Touren, beim DH und Freeride Spaß haben kann. :daumen:
more_links.jpg

more_rechts.jpg
 
meine neue errungenschafft

Morewood Izimu DH 06

die feinheiten kommen jetzt
08er decals .. vorher getrahlt und wieder weiss lackiert

Kurbel weiss ich nocht nicht ob ne Hone dran kommt die ich hier noch liegen habe
KeFü will ich mir noch eine aus Carbon bauen
bremsen im mom formula oro, avid code liegt auch noch rum
kleine details wie zugverlegung werden dann auch noch geändert

was wiegen eure?
meins 17,6kg
 
Zurück
Oben Unten