Zeigt her eure MOREWOODs

super schön!!! das zuza is ja der hammer! :daumen:
mein izimu is grad in der besylungs phase!
is so in 1 woche fedtrig!
muss ncoh die gabeldecals draufklatschen und zusammenbauen!
 
so wenn keien neune bilder kommen muss ich wohl mal ncoh nciht ganz fertig aber man erkennt schon was...
was haltet ihr von den neune decals?
als vorbau kommt ein 77 designzs direct mout dran. also wird auch der gableschfat gekürtzt...
verbesserungen?
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 79
Kommt wohl auch ein wenig auf die Rahmengröße an wie sichs dann fährt...also in ein s würd ich jetzt keine 180er Gabel reinbauen.


@7Zwerge: Sind die Decals komplett alle original?


G.:)
 
Hab auch die 55 ATA 2 drin gehabt und wechselte dann auf die 66 RC3 und habe es keines Falls bereut. Fahre auch Rahmengröße M und wie gesagt, is so geil damit zu fahren, Super wendig das Ding !
 

Anhänge

  • Morehuhn.jpg
    Morehuhn.jpg
    61 KB · Aufrufe: 73
Moin!

Mal ne Frage an alle Izumu Besitzer...bei welcher Körpergrösse fahrt ihr welche Rahmengrösse? Das Ding ( 08er ) hat in S ein 570er Oberrohr, was relativ "normal" erscheint, sieht aber irgendwie verdammt kurz aus. Den Rahmen kriegt man im Moment recht billig und sieht auch irgendwie schöner aus als das 09er, oder gar das neue...

THX

Chris
 
Zurück
Oben Unten