Zeigt her eure MOREWOODs

Ja die Fox 40 und der Stoy sind schon klasse:D
Die Boxxer... hmmm... eigentlich bin ich kein großer Rock shox fan :kotz:

Das Problem: Heute war ich in der City bei 2 bikeshops und keiner der beiden bekommt ein Morewood Izimu... und über das I-net ist es so blöd weil wenn mal was am Bike ist ... wo habe ich garantie bzw. wo bring ichs hin...:confused::confused::confused:
 
ist der DHX 5.0 so schlecht im vergleich zu s**toy ?

aber ich glaube wenn ich dann den s**toy kaufen würde wollte ich aber auch die Idyll Pro dazu oder?
 
mo-swe-0001_ID_1367.jpg


hallo.
jemand ne ahnug wo ich diesen hoody und shirts von morewood bekommen kann?
bei sportsnut.de kann man ja nur als händler was ordern oder?
danke schon mal.
 
den Hoody find ich sooo bombe

Wenn du weißt, wo es den gibt -> PM ;)

merci vielmals


achja, war heut mit meinem Shova LT auf der Lenzerheide unterwegs. Bis auf nen platten war alles easy... bis ich auf ne Northshore Leiter kam, und auf einem Völlig graden Stück derbst aufs Maul geflogen bin... naja hand schmerzt ein bisschen .. grr!
 
weiss jemand, ob die 2009er und 2010 izimu-rahmen - abgesehen von der dämpferaufnahme - sich in technischer hinsicht irgendwie unterscheiden (zB. gewicht, geo,...) ?
danke im voraus, D
 
he he, auf timmö´s und deine posts von "damals" bin ich auch vorhin gestoßen...aber wie du bereits gesagt hast: über die unterschiede von 2009 auf 2010 habe ich bisher (abgesehen von der dämpferaufnahme) nichts gefunden.
aber es gibt ja leute die schon mit 2010er rumfahren...

thunderdome? kannst du vielleicht weiterhelfen??

@tom rida: eben, da stimme ich dir absolut zu! ich wollte am montag den 2009er rahmen in weiss bestellen - den finde ich im gegensatz zum 2010er seeehr gutaussehend :.) wenn aber der 2010er irgendwelche technischen vorteile haben sollte, komme ich in ein dilemma...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur neuen Boxxer an meinen Izimu:

Danke Boxxer!!!
Nachdem meine Gabel beim letzten Rennen vor 2 Wochen steckengeblieben ist und ich mich an der Hand verletzt hatte habe ich sie von unserem Teammechaniker reparieren lassen. Jetzt kommts: Wollte vor dem Training die Zugstufe einstellen…fing an zu drehen und siehe da es gab kein Endanschlag mehr ich konnte stundenlang drehen ohne das sich etwas an der Zugstufe veränderte..probierte es dann mit dem kleinen einstellrädchen…drehte da auch (geht ja ziemlich schwer zu drehen) aufeinmal macht es klack udn es vielen die zwei einstellrädchen raus samt Bolzen…suuuuper...Bolzen gebrochen
Hab jetzt meine Boxxer Team 2010 gegen eine BOS Idylle eingetauscht…und bin sehr glücklich darüber....goodbye Boxxer! Ich hoffe wir sehen uns nie wieder!
 
Oh ja die Idyll sieht um Moorhuhn echt gut aus.:daumen:

Muß jetzt auch wieder 2 neue Moorhühner zusammenschrauben:D





G.:)
 
Des grüne wirds Tourenfully für meine Freundin...hat sie sich eingebidet und gekauft:rolleyes::daumen:
Und des schwarze wird mein Tourenrad (hab ich mir dann nämlich auch eingebildet)...da bau ich mal testweise ne Rohloff ein und gukk wies funktioniert...muß nur noch des Rosa wegbringen:rolleyes:

Aber jetzt kommt erstmal Lenzerheide.....ich war noch nie so unvorbereitet wie dieses Jahr:(
So´ne Bozenstrecke ist /wäre natürlich da Gold wert:D

G.:)
 
biste auch auf der Heide Jörg?
Fesch!!

ich war vorgestern da... bei leichtem Niesel ab und an. Oben lag noch Schnee in der Senke, ansonsten sehr fesch!

Wo kommst du unter?
Bin ab Donnerstag in Valbella in der Jugendherberge sodass ich evtl auch noch am Don. Biken gehen kann :love:
Achja, wann fährst du denn hin? Ich hab evtl eine Frage bezüglich eines Reifentransports an dich xD aber das klärt sich alles übermorgen

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten