Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Ist ein 18er Rahmen. Ich häng meist zwischen 18ern oder eins größer und mags aber gern kompakt, daher eigentlich immer der "Kleinere".

Ich bin nur gute 180cm, bei 86cm Schrittlänge. Das liegt ein wenig auch an der Perspektive in Bodennähe...

Ich schau mal, dass ich noch ein anderes Bild mach.
 
Ich reihe mich auch mal in die Besitzer eines On One Inbred 29 Zöllers ein. Mix aus Neuteilen und Bikemarkt. Rahmengröße 19,5 , Chris King Steuersatz, Salsa Cro Moto Gabel, Hope Pro 2 Evo auf Ryde Trace Trail Felgen, Formula C1 Bremsen, Grade 5 und Thomson Anbauteile sowie ein Shimano XT/Zee Schaltmix. Gewicht knapp ueber 10 Kilo und knapp 900 Euro investiert..

DSC07398.JPG
 

Anhänge

  • DSC07398.JPG
    DSC07398.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 80
Noch die Bremsleitung hinten kürzen, aber sonst... :daumen:
Dieses Grünblau ist in meinen Augen eine der schönsten Farben, die sie für's Inbred verwendet haben.
 
Bin auch stark am überlegen mir ein Inbred aufzubauen.
Welche Rahmengröße sollte ich nehmen bei 175 / 81?

Er tourenlastige Verwendung. Hätte jetzt 18" genommen
 
..so ein 29er INBRED ist echt der Hammer für den Preis, auch wenn man an Parts natürlich noch viel Geld lassen kann bzw. könnte :)
 
..so ein 29er INBRED ist echt der Hammer für den Preis, auch wenn man an Parts natürlich noch viel Geld lassen kann bzw. könnte :)

Mit bisschen sinn und zeit im bikemarkt und ebay laesst sich ein sehr guter aufbau durchaus auch im rahmen halten...ich hab rahmen und gabel neu gekauft und paar kleinteile...aber ansonsten alles ueber ebay oder den bikemarkt. Grade beim Laufradsatz habe ich so knapp 300 euro gespart zum neupreis...
 
Zurück
Oben Unten