Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Ah ja mein Inbred mit Gepaecktraeger (Tubus Edelstahl) ist ein paar Beitraege weiter oben zu sehen.
Der passt 1A - Aber ich glaub der passt ueberall 1A weil er sich ueber die Streben gut einstellen laesst :D
 
Ich möchte dies Jahr mal eine mehrwöchige Treckingtour durchführen...

Ich würde gerne 2,8 Zoll Reifen aufziehen.

Warum ein 2.8er am Trekkingrad? Der Sinn erschließt sich mir nicht...
Wenn du durch die Reifen den Komfort erhöhen willst, dann sollte ein 2.35er Schwalbe BigApple oder etwas Vergleichbares doch mehr als ausreichen...
 
Hatte eine fantastische Woche in der Toskana im genialen Trailcenter Punta Ala....100% zu empfehlen:daumen::daumen::daumen:

http://visitpuntaala.bike/en/home/

Hab beim Trailshredden mit meinem 456 evoII aber festgestellt das meine fahrfertigen 0,1 Tonnen, steile Trails und 180er Scheibe vorn nicht unbedingt kompatibel sind:heul:

Frage: spricht etwas dagegen beim 456evoII mit Revelation Gabel von 180/180 auf 203/180 umzurüsten oder ist das Overkill?
Manche Leute halten ja 203er Scheiben nur beim Downhill für nötig.....Was fahrt ihr denn so auf euren On-Ones??
 
20180524_140112.jpg

Zitrone in der Toskana :love:
 

Anhänge

  • 20180524_140112.jpg
    20180524_140112.jpg
    3 MB · Aufrufe: 109
Ihr scheint hier alle ganz gut in der Materie zu stecken...
Kann man das 45650B nicht mehr bestellen? Wie lange schon?
Oder besser gesagt wo kann ich es kaufen?
Die Chancen auf dem gebrauchtmarkt sind auch echt Mau, aber habe mich so in den Rahmen verliebt...
 
Wenn dann nur gebraucht... allerdings gibt’s halt inzwischen viele Bikes mit moderneren Geometrien.
 
Wenn dann nur gebraucht... allerdings gibt’s halt inzwischen viele Bikes mit moderneren Geometrien.

Danke für die Antwort...
Will mit dem Rad eben alles mögliche machen, auch mal n bisschen Street fahren aber auch Touren, glaube dafür passt die geo immernoch ziemlich gut.
Das 29er Titan gefällt mir auch, aber damit noch n bisschen rumhopsen wird glaube ich schwirig
 
Ihr scheint hier alle ganz gut in der Materie zu stecken... (...)
Sie haben bei On-One vor einigen Monaten das Inbred abgekuendigt und angedeutet, es kaeme was neues.
Aber was?? Und wann? Wir raetseln.

Zumal leider auch einige andere sehr praxisgerechte und beliebte Bikes aus dem Programm verschwunden sind :(
 
On one hat halt mal aufgeräumt und die ganzen alten Sachen ausverkauft.

Selbst das deedar ist ja nicht annähernd wirklich so innovativ, wie seinerzeit das 456 sondern eher ein mild modifiziertes 45650b.
Ich hätte es gern etwas flacher vorn und länger und hoffe, dass die neue Generation so aussieht.
 
Zurück
Oben Unten