Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
31A7742C-E077-45EE-ABF3-E9CD2933C454.jpeg
7DD4A929-CD68-4585-B94C-6C169A628DBF.jpeg
1DE890E8-54D6-4312-BDB0-1CD9A8B7A1D7.jpeg
F57AA5E4-5622-482A-814A-CC5C41DF1E4E.jpeg
 

Anhänge

  • 1DE890E8-54D6-4312-BDB0-1CD9A8B7A1D7.jpeg
    1DE890E8-54D6-4312-BDB0-1CD9A8B7A1D7.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 319
  • 7DD4A929-CD68-4585-B94C-6C169A628DBF.jpeg
    7DD4A929-CD68-4585-B94C-6C169A628DBF.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 311
  • F57AA5E4-5622-482A-814A-CC5C41DF1E4E.jpeg
    F57AA5E4-5622-482A-814A-CC5C41DF1E4E.jpeg
    198,2 KB · Aufrufe: 308
  • 31A7742C-E077-45EE-ABF3-E9CD2933C454.jpeg
    31A7742C-E077-45EE-ABF3-E9CD2933C454.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 321
Interessant, wie spannst du die Kette?

Mit 32/13 passts bei mir gerade so, allerdings ist die Kette arg stramm. Mal schauen wie es ist wenn sie sich etwas gelängt hat. Falls es nicht geht, bau ich einen Kettenspanner dran. Sieht zwar nicht so clean aus, aber ist wohl die technisch bessere Lösung. Am (dem) Rahmen möchte ich nicht rumfeilen.
 
schwarzer Vorbau und Sattel und das Bike wäre richtig cool. Eloxal und nichteloxal rot in Kombi finde ich einfach nie schön...

Das Fahrverhalten stell ich mir recht gutmütig (im positiven Sinne) vor.
 
Ich hatte jetzt einfach mal eine vr bremse vorausgesetzt, sonst wäre es recht sinnols....Alles was MTB ist braucht eine. Da verzicht ich lieber noch auf die hintere....
 
Hmmmm...mir erschließt sich jetzt noch nicht für was das Bike herhalten soll. Für echtes Biken fehlt einfach die Bremse und die Räder- und Lenkerwahl ist zumindest.... exotisch....aber vielleicht funktionierts ja:ka:

Für die Stadt passts vielleicht so....aber da wäre das Potential des tollen 456 evo 2 verschenkt. Meiner Meinung nach einer der besten Stahl Trailrahmen die es gibt....bis heute. Und dann noch limited Edition....der verdient einfach ordentlich geshreddet zu werden :i2:

Aber jeder Jeck is anders....vive la differance oder so:D:bier:
 
Ich hatte jetzt einfach mal eine vr bremse vorausgesetzt, sonst wäre es recht sinnols....Alles was MTB ist braucht eine. Da verzicht ich lieber noch auf die hintere....
Da gibt's offensichtlich keine einheitliche Meinung zu.
20180601_151431.jpg
 

Anhänge

  • 20180601_151431.jpg
    20180601_151431.jpg
    4 MB · Aufrufe: 303
alter o_O das ist schon schwere kost

Dass das ganze Ding völliger Nonsens ist, ist mal Fakt.


Das bleibt so.

schwarzer Vorbau und Sattel und das Bike wäre richtig cool

Sattel kommt noch in schwarz. Vorbau bin ich mir noch nicht sicher. Zum Einen hab ich keinen 80mm in schwarz liegen, zum Anderen passt das Ding einfach nirgends optisch hin. Hier beisst sichs sooo schön mit dem Elox direkt daneben ;)

Das Fahrverhalten stell ich mir recht gutmütig (im positiven Sinne) vor.

Das ist es wirklich.

aber da wäre das Potential des tollen 456 evo 2 verschenkt

Richtig Fahrradfahren kann man damit natürlich nicht mehr, also ich ohnehin nicht...
Für bissl Wald- und Feldwege rumrollern passts schon.
 
Für bissl Wald- und Feldwege rumrollern passts schon.

Basst scho....wie man bei uns in Franken sagt:daumen::D

Ich hab auch nur meinen Senf dazu gegeben weil ich in letzter Zeit hier fast nur noch Inbred und 456 Aufbauten mit Starrgabeln als Tourer und/oder Stadtbikes sehe. Vielleicht liegts daran, dass die Rahmen so günstig sind und man sich dann halt mit der Restekiste was zusammenbaut was man halt noch nicht hat (und wahrscheinlich auch nicht braucht:D). Ich finds halt nur schade weil grade der 456 so ein genialer Rahmen zum trailshredden ist. Ich war im Sommer in Yorkshire auf dem 'Ardrock Enduro Festival und bin dort etliche Hardtails probegefahren...darunter ein Titanium Switchback...was soll ich sagen...das Evo2 kann da immer noch mithalten....aber vielleicht nicht mit Starrgabel:lol::bier:

In diesem Sinne: zeig her eure abgerockten, langgabeligen Fullyjäger :i2::i2::i2::D
 
Moin!

Bin mir gerade ein 26" Inbred am aufbauen. Nun möchte meine Holde auch gerne einen:D
Wollte hier mal in die Runde fragen, ob jemand einen 26" Rahmen in 14"-15" hat:rolleyes:
Hoffe das ist ok wenn ich hier eine Suchanfrage stelle.

Gruß realbagger
 
Mahlzeit @realbagger
Ich meine, die vier Groessen waren 16" - 18" - 20" - 22"

Ich kann mich aber taeuschen und spreche nur so aus der Erinnerung heraus, bezueglich meines Modells aus dem Jahre 2015.
Nachgeschaut: Meines ist 18" ... und ich meine eben, es gab 'eins kleiner' und 'zwei groesser' ... so wie meistens eben.
 
Zurück
Oben Unten