Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Soulist

Kick Starter
Dabei seit
28. September 2012
Punkte für Reaktionen
345
Apropos: Entdecke den Thread gerade erst.
Fahre (habe) ein solches. Da steckt ne 140er-Gabel drin. Von der Geo fühlt sich das gut an, aber vom Federweg nicht. Was empfehlt ihr? 120 mm?
Fahre ein Evo 2 mit 140er Revelation und ein Evo (gleiche Geo) mit 120er Reba. Finde beide sehr gut. Das Evo 2 mit der 140er ist super stabil und hat Reserven wenn es ruppig wird. Geht gut bis leichtes Enduro. Das 120er finde ich mega handlich aber trotzdem kein bischen nervös....Trail bis All Mountain. Im Endeffekt ist da nur ein Grad Unterschied im LW. Fahre das 120er mit Steckachse , 60er Vorbau und 760er Renthal Fatbar. Fette Reifen drauf (2.35er Magic Mary) und gib ihm....da fehlt sich nix :daumen:
 

Diddo

Kaffeetrinker
Dabei seit
12. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
1.300
Standort
Neuss
Matter Klarlack, der ist aber recht porös und ne leichte Patina kommt mit der Zeit ;)
 

seblubb

hat die Hybris erfunden
Dabei seit
23. September 2015
Punkte für Reaktionen
12.819
Standort
ungaynau
Ach so, Du meinst, er will uns nur alle 6 Wochen auf dem Laufenden halten, dass er ihn noch nicht losgeworden ist?
Finde ich besser als gescheite Fotos, vernünftige Beschreibung und was man sonst so alles macht, wenn man ernsthaft daran interessiert ist sein Zeugs loszuwerden :ka:
 
Oben