Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Dabei seit
24. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
216
Ort
Schäftlarn
Ich hatte meins auch eine Saison als Arbeitsradl gefahren, wenn ich mich richtig erinnere war da ein 48er Blatt drauf, Platz sollte also genug sein (26er Singlespeed Inbred). Ich habe es dann irgendwann gegen ein Pompino getauscht, bzw. das Inbred darf seiitdem wieder ins Gelände. :)
Inbred_winter_2.jpg
 
Dabei seit
3. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
9
Ort
Maintal
Hallo zusammen,

für ein Umbauprojekt suche ich einen 26er Inbred-Rahmen zu einem vernünftigen Preis.

Er sollte ein horizontales Ausfallende (slot dropout oder Singlespeed) und 18 oder 20 Zoll Rahmenhöhe haben. Gerne auch mit Starrgabel.

Wenn jemand einen solchen abzugeben hat, freue ich mich auf eure Nachricht.



Vielen Dank im Voraus

Holger

HAT SICH ERLEDIGT, VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. Februar 2016
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
hat jemand einen on one, am besten inbred, 26er/27.5er-rahmen (16er) übrig, den er gerne zu einem fairen preis abgeben möchte? :)

Danke & Grüße
 

Darkwing Duck

All the gear but no idea
Dabei seit
24. Juni 2002
Punkte Reaktionen
344
Ort
Hannover
Hallo,
hat jemand einen on one, am besten inbred, 26er/27.5er-rahmen (16er) übrig, den er gerne zu einem fairen preis abgeben möchte? :)

Danke & Grüße
Das ist ja ein interessanter Zufall, ich schaue gerade seit Ewigkeiten hier mal wieder rein, weil ich eigentlich erfragen wollte, ob hier jemand interessiert ist :)

Ich will mich von meinem weißen 26er Inbred in Rahmengröße 16" mit SSP-Ausfallenden trennen, wäre der was für dich oder suchst du einen mit Schaltauge? Und was verstehst du unter einem fairen Preis?
 
Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
3.242
Kurzes Feedback:
Hatte im Rudel gefragt, tatsächlich hat sich jemand gefunden und jetzt ist das Ding auf dem Weg zu mir.
Danke an @a.nienie für die Idee und vor allem vielen Dank an @kordesh fürs Abholen und versenden.

Jetzt meine Frage:

Die Original Starrgabel hat vermutlich keiner mehr rumliegen und möchte sich von ihr trennen? Wollte wenigstens gefragt haben.
Was wäre denn alternativ an Starrgabeln zu empfehlen? Surly Instigator hatte ich schon geschaut...Goldstaub anscheinend.
 
Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte Reaktionen
5.943
Kurzes Feedback:
Hatte im Rudel gefragt, tatsächlich hat sich jemand gefunden und jetzt ist das Ding auf dem Weg zu mir.
Danke an @a.nienie für die Idee und vor allem vielen Dank an @kordesh fürs Abholen und versenden.

Jetzt meine Frage:

Die Original Starrgabel hat vermutlich keiner mehr rumliegen und möchte sich von ihr trennen? Wollte wenigstens gefragt haben.
Was wäre denn alternativ an Starrgabeln zu empfehlen? Surly Instigator hatte ich schon geschaut...Goldstaub anscheinend.

Und der Karton kam von @freetourer
Echtes Gemeinschaftsprojekt :i2:
Also verbock den Aufbau nicht! :troll:
 
Oben Unten