Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
IMG_20220223_151246.jpg
Hier mal die aktuelle und vorerst letzte Ausbaustufe des Inbred ...
 
Das ist schon eindeutig ein schönes Rad :daumen:

Inbred 26" SSP hat welche IS Aufnahme hinten? Passt eine 180er Scheibe?
Welchen Adapter brauche ich dann dafür?
 
Ich hab eine 160er Scheibe verbaut mit +20 Adapter.
Fuer 180 brauchst Du demnach einen +40, also im Prinzip alles wie normal.
Ob das vom Platz her noch ausgeht ... Ich habs nicht ausprobiert ... 😁
Das Foto auf der Seite davor hab ich ja (andere Seite gibt ja bekanntlich Mecker) von rechts fotografiert 😄

20220404_231035.jpg


Foto nachgereicht 😁 - Ob da auch 180 passen ... keine Ahnung 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) Hier mal die aktuelle und vorerst letzte Ausbaustufe des Inbred ...
Das ist doch der Bogenberg ... oder??
Da bin ich als Kind / Jugendlicher im elterlichen Auto gefuehlt drei Millionen mal vorbeigefahren auf dem Weg vom <fuer meine Eltern> Arbeits-Exil im Siemensdorf ins Wochenende im Haus der Grosseltern im Klosterdorf bzw. zurueck 😁
 
Ich hab eine 160er Scheibe verbaut mit +20 Adapter.
Fuer 180 brauchst Du demnach einen +40, also im Prinzip alles wie normal.
Ob das vom Platz her noch ausgeht ... Ich habs nicht ausprobiert ... 😁
Das Foto auf der Seite davor hab ich ja (andere Seite gibt ja bekanntlich Mecker) von rechts fotografiert 😄

Anhang anzeigen 1452043

Foto nachgereicht 😁 - Ob da auch 180 passen ... keine Ahnung 🤷‍♂️
passt das den mit den Bremsspuren? wirkt für mich, dass da die Scheibe etwas zu klein ist ...
 
passt das den mit den Bremsspuren? wirkt für mich, dass da die Scheibe etwas zu klein ist ...
Ich sag mal so, der Verschiebebereich fuer die Bremse ist kleiner als der fuers Hinterrad, Bremse sitzt schon fast ganz hinten, ...
Damit man es immer passend machen kann, muessten die Langloecher fuer die Bremse genauso lang sein wie der horizontale Bereich des Bahngabelendes ... Nicht wahr??
 
PXL_20220421_130443711.jpg

456evo2 16“ zum Verkauf
Raw, mit Spuren.
Ca 2012 oder so gekauft
Steuersatz bleibt drin.

Wer mag?
Hab noch ne Kona P2 Gabel mit 450mm EBL passend da. Gibt n nettes Gravelbike.
 
Ich hab hier schon zu lange nicht mehr vorbei geschaut. SInd ja richtig schöne Aufbauten dazugekommen.

Nach ein paar Jahren will ich mein 26er auch mal wieder vorzeigen:

inbred26_2022.jpg

Inzwischen auch mit Starrgabel und Gepäckträgern unterwegs.

Hat von euch schonmal jemand den Versuch gewagt ein Inbred anzubohren um Nieten für einen weiteren Flaschenhalter einzupressen/anzulöten? Ich frage mich auch wie dick der Stahl am Unterrohr sein mag.
Bisher hat mir der Mut gefehlt und ich habe mich an die Baumarkt-Schlauchschellen-Lösung auch schon gewöhnt.
 
Cool mit den ganzen Hopeteilen! :daumen:

Da der Rahmen in vergleichbarer Größe ca. 400g mehr wiegt als etwa mein Germans, dürfte die Wandstärke nicht all zu kritisch sein. Aber hast Du am Sitzrohr keine Ösen für einen zweiten Flaschenhalter? Bei meinem aus der ersten Generation sind die dran.
 
Zurück
Oben Unten