Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aloah,
was ist denn das genau für eins???
Grüßle
Mein Tipp:
- Ti 456 Evo --> tapered Steuerrohr, »fette« versenkbare Sattelstütze.
- Rahmengröße 20"
Soon.... Decals sind auf dem Weg (GB...) Rahmen ist grad vom Pulvern zurück (Metallic-Rot) kommt auf dem Bild nicht so toll rüber. Hohlraumversiegelung hat er auch schon hinter sich. Der rahmen war gebraucht:
vorher:
![]()
jetzt:
![]()
Wie? Versehentlich? Gefällt mir sehr gut!
Aus Schnäppchen-Gründen (Ritzel bei dem LRS dabei, Kettenblatt lag noch rum) fahr ich momentan 39/16 auf beiden Seiten. Weil das mein erstes Fixie ist und ich das auch für einigermaßen ernsthafte Ausfahrten nutzen will probiere ich erstmal diese kurze Übersetzung.
Was heißt kurze Übersetzung? Ich finde das rel. vernünftig.
Auf dem Renner fahre ich trainingshalber oft auch nur einen Gang: 39/18; reicht für einen Schnitt knapp unter 30 auch über 2 ... 3 Stunden und die Alb hoch (ca. 250Hm am Stück). Die Übersetzung hängt für mich vom Trainingszustand, der Dauer der Tour und der "Erhebungen" zwischendrin ab.
Andi: Knapp unter 30 als Schnitt die Alb hoch? Ich überleg mir das mit dem zusammen fahren in Geislingen nochmal oder wir müssen das Ganze mit der Regionalbahn zwischen Geislingen und Amstetten takten!