Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Endlich fertig ! :)

large_DSCF2489.JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Mal etwas OT:

Gibt es den 456 evo Rahmen (Stahl) ab und zu noch günstiger als für die aktuell verlangten 266 Euros? Dann würde ich evtl zuschlagen und könnte dann auf lange Sicht auch mal zur Galerie beitragen ... :D
 
Ich würde eher auf ein vergünstigten Carbon-Rahmen spekulieren: Die 456 evo carbon sollten ja irgendwann mal verfügbar sein und dann müssen die alten 456 raus... :)
 
Mal etwas OT:

Gibt es den 456 evo Rahmen (Stahl) ab und zu noch günstiger als für die aktuell verlangten 266 Euros? Dann würde ich evtl zuschlagen und könnte dann auf lange Sicht auch mal zur Galerie beitragen ... :D

gebraucht.
aber ich finde die 266€ sind mehr als fair. ich wüsste nicht wo man etwas vergleichbares zu dem geld bekommt. also stahl....
 
gebraucht.
aber ich finde die 266€ sind mehr als fair. ich wüsste nicht wo man etwas vergleichbares zu dem geld bekommt. also stahl....

... klar ist das schon sehr fair, aber weniger würde sich leichter der Fau erklären lassen :lol:
Es soll ja nur so ein Nebenbei-Bike unter Verwendung von wenig Kapital und reichlich Zeugs aus der Teilekiste werden!

Also wenn jemand einen 456 Evo2 in 18" loswerden will ... ich hätte da ein offenes Ohr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich brauch mla eure Hilfe. Hab jetzt hier schon ne ganze Weile gelesen und kann mich wie die meisten Leute nich entscheiden ob 16" oder 18". Zumal es ein Inbred werden soll und es das grad eh nicht in 16" gibt. Soll das mit dem Slot DO´s werden. Ich will damit in erster Linie zur Arbeit fahren und mal ne Runde im Wald drehen. Nix wildes dafür hab ich andere Räder. Die größen Empfehlung auf der HP passt antürlich für beide größen...ich hab aber keine Lust jetzt zu bestellen und dann festzustellen das der Rahmen nicht passt.
Noch mal als Orientierung meine
Körpergröße 178cm
Schrittlänge 80cm

Danke :D
 
nimm auf jeden Fall 18" - nach Sizing guide von on-one ist 80er Schrittlänge eh ein klarer Fall für 18" und für den geplanten Einsatz ist der etwas größere Rahmen auch besser geeignet.
Gruß goedefeld
 
Würd ich auch so sehen. Bin 1,80m und ähnliche Schrittlänge, evtl n bisschen mehr.... Habe auch den 18" inbred Rahmen. Passt für mich sehr gut. Bei Einsatzzweck Touren usw. auf jeden 18"
 
Ich habe ein 456 evo bei 1cm mehr Schrittlänge in 18". Passt mir gut, allerdings eben auch weil ich auf das etwas längere Oberrohr geguckt habe und es beim 16" 456 Probleme mit meiner Gabel gegeben hätte ;) Ein Inbred für mich wäre auch ein 18".
 
Hast du das Teil als Hardcore-Reiserad aufgebaut? 100% Ausfallsicher durch Verzicht auf jegliche Tech die "irreperabel auf dem Mond" ausfallen kann?
Finde das Setup toll. :)

nicht wirklich. ist mein winterrad und familien-tour-gurke.
da muss das ding einfach immer funktionieren. schraube gerne aber nur wenn ICH das möchte und nicht das material es von mir verlangt.

nach einigen touren muss ich echt sagen: hätte ich schon viel früher fahren sollen die großen laufräder in kombi mit starrgabel. die bb7 ist auch echt klasse.
bin begeistert und das ding kostet in summe nicht die welt
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten