Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Danke, muss auf jeden Fall +450 mm sein. Die Shannon ist aber weit jenseits meiner Preisvorstellung. Hoffe, dass bei BBB momentan nur eine Umstellung auf das Sortiment des nächsten Jahres stattfindet und die langen dann wieder erhältlich sind. Schöne Grüsse :)
 
Noch im Aufbau?
Heute Angekommen.
Plz 53....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 15


Hab mir die letzten Tage auch ein Spass-Hardtail aus den übrigen Teilen, die sich mit der Zeit so im Keller angesammelt haben, zusammen gebaut.

Die Sattelstütze wird noch gegen eine Thomson Elite getauscht, dann soweit ganz zufrieden damit. :)
Gewicht liegt aktuell bei 12,7kg.

Jetzt darf es dann gleich das erste mal ins Gelände und wird schön dreckig gemacht. :D
 
[QUOTE="Mich?, post: 12549044, member: 96469"
Hab mir die letzten Tage auch ein Spass-Hardtail aus den übrigen Teilen, die sich mit der Zeit so im Keller angesammelt haben, zusammen gebaut.

Die Sattelstütze wird noch gegen eine Thomson Elite getauscht, dann soweit ganz zufrieden damit. :)
Gewicht liegt aktuell bei 12,7kg.

Jetzt darf es dann gleich das erste mal ins Gelände und wird schön dreckig gemacht. :D[/QUOTE]

Feines Gerät! Sowas hätte ich auch gern im Keller herumliegen ;) kannst du was zum Antrieb sagen? Bin da nicht so fit drin und erkenne sowas nicht direkt. Ist das 1x7 mit downhillkassette?
 
Danke für die Kommentare!

kannst du was zum Antrieb sagen? Bin da nicht so fit drin und erkenne sowas nicht direkt. Ist das 1x7 mit downhillkassette?

Fast, ist eine 11-21 Zähne Ultegra Kassette, vorne ist ein 36 Zähne E13 Kettenblatt montiert.
Da braucht man zwar ziemlich Power in den Beinen, aber dem breiten Lenker (750er Burgtec Ride Wide) gehts im Wiegetritt recht gut den Berg rauf!
Passt irgendwie zu meinem Fahrstil. :D

Ich finds sehr schick mit den Skinwalls!
Find ich auch! Die waren eigentlich auch der Auslöser für den Aufbau, hatte sie mal für ein anderes Hardtail gekauft.
Da waren sie allerdings zu breit und ich hab mich geärgert, dass sie jetzt nur unnütz rumliegen. :D
 
Schönes Rad! Fahre die Reifen auch auf meinem Cotic...die sind nicht nur schön, sondern grippen auch gut! Das ist doch ne Reba Gabel, oder? Die kannste problemlos auf 120mm traveln, nur durch herausnehmen der Spacer. Ich fahre am Inbred die Reba mit 120mm bei ähnlicher Geo....kann ich nur empfehlen....klettert gleich gut, immer noch sehr handlich und runter einfach viel mehr Spaß in den Backen!!!
 
Fährt sonst keiner bei Schnee sein On One?
.
Du hast gefragt! Gerade zurück aus dem Schnee. Der einzige "Beweis" von heute. Gut, hätte ich natürlich auch fälschen können. Das On One ist jedoch mein eigentliches "Winterrad". Das Ansprechen der Gabel war zum Schluss etwas "unsensibel" und das Getränk war auch nicht mehr so flüssig. ;-)
.
on.png
 

Anhänge

  • on.png
    on.png
    32,5 KB · Aufrufe: 46
Fährt sonst keiner bei Schnee sein On One?

So ein "Puderzucker" wie bei euch hindert einen ja auch nicht am Biken... Hier liegen aktuell 60cm Neuschnee im Tal in den Bergen ist es entsprechend mehr... Gestern hab ich nach einer Stunde entnervt aufgegeben, abseits von asphaltierten Straßen ist bei uns schieben angesagt, egal wie steil es bergab geht... Mit nem Fatty wäre es vielleicht noch fahrbar, aber ich hab keins... Ich hab deshalb heute das Splitboard ausgepackt und hatte mächtig Spaß im Schnee... :D
 
Bei 60 cm geht es mit keinen Bike, auch nicht mit den Fatbike ;)

Viele Spaß im Schnee, bei uns ist er fast weg.
 
ich bin so viel biken, komme gar net zum posten :p

Als Winterrad ist es einfach nur geil, man muss sich um nix kümmern. nach dem Fahren einfach im Keller stellen, fahren, im Keller stellen, fahren, bissal Kette schmieren, fahren, Keller stellen .... :)


12310074.jpg
 

Anhänge

  • 12310074.jpg
    12310074.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten