Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

:(
War mein absolutes Lieblingsbike. Muss mal abwarten, was On-One dazu sagt, grundsätzlich gibts auf die Titanrahmen ja 10 Jahre Garantie. Aber wird interessant, ob es da noch Austauschrahmen gibt, zu kaufen gibt es das Bike ja auch nicht mehr.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Mein artgerecht gehaltenes Inbred im Coed-Y-Brenin Trailcenter in Wales. Die britischen Trailcenter sind der Hammer!!!! Besonders mit einem Stahl Hardtail! Comes highly recommended! :D:i2::bier:

 
Schade, geiles Hardtail...der Schaden sieht sehr merkwürdig aus, ist nur das Unterrohr durch, oder das Oberrohr auch noch angerissen?
Müßte auf jeden Fall ein Garantiefall sein, so direkt an der Schweißnaht gerissen!
On One ist eigentlich fair bei der Garantieabwicklung...viel Glück :daumen:



2008181-1np37fh63fty-20160518_165442-large.jpg
 
Nur das Unterrohr ist ab, und ja, der Riß geht rundum direkt an der Schweißnaht - ich geh auch davon aus daß das ein Garantiefall ist. Hab On-One eh schon kontaktiert, der Rahmen muss zur Inspektion eingeschickt werden, ich hoffe nur daß das ganze nicht allzulang dauert.
 
In letzter Zeit war ich mit Lefty und 27,5 " vorne und 26 " hinten unterwegs und letzte Woche habe ich wieder einmal umgebaut:D
Und morgen folgt hoffentlich die Probefahrt.



So werde ich dieses Jahr wohl das Heavy 24 fahren. Daher auch die KeFü trotz N/W-Kettenblatt und Shadow+. Sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
Nachdem ich in diesem wunderbaren Thread inspiriert wurde, hier mein Inbred-Aufbau. Muss nur noch die Bremsleitungen kürzen...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    187,9 KB · Aufrufe: 49
:bier: Die Small Block 8 wollte ich mal ausprobieren... Werde aber eh noch öfter was tauschen, der Aufbau hat einfach zu viel Spass gemacht!
 
- lenker \ NC17 trekking pro
- stütze \ klassische Kalloy - setback ganz willkommen
- kurbel \ sturmey archer - wunderbar leicht, vierkant, q-faktor extrem schmal
- kettenblatt \ truvativ dh, 38
- ritzel hinten \ On-One,17
- umbauset \ komplett point, spanner einfach, spacerringe silbern
- naben \ xt, hochflansch
- bremsen \ avid, die mechanischen 5er
- bremshebel \ BikeMailorder hausmarke
- vorbau \ BikeMailorder hausmarke
- griffe \ Cult Vans
- sattel \ BrickLaneBikes stealth
- pedale \ BrickLanBikes flat roar
- kette \ von connex
- felgen \ dartmoor raider


hab teilweise echt lang gegrübelt und ne menge hirnschmalz hinein vergossen,
dafür stehts jetze aber auch sauberst da.
bremsen wern irgendwann noma feiner,
wenn avid dann die mechanischen mal in neuer anbietet (angeblich wernse überarbeitet) ..
bis dahin sinds die 5er - a: wegen der eh nich nachstellbaren hebel,
und b: weil die 7er einfach das schwarz nich einhalten.
 
Zurück
Oben Unten