Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Cool mit den ganzen Hopeteilen! :daumen:
Danke ;)
Da der Rahmen in vergleichbarer Größe ca. 400g mehr wiegt als etwa mein Germans, dürfte die Wandstärke nicht all zu kritisch sein. Aber hast Du am Sitzrohr keine Ösen für einen zweiten Flaschenhalter? Bei meinem aus der ersten Generation sind die dran.
Ich denke eigentlich auch, dass das Unterrohr dickwandig genung ist. Ein Erfahrungsbericht würde mir nur etwas mehr Mut machen :D Aber ich experimentiere vermutlich erstmal an einem alten Rahmen der mir nicht so am Herzen liegt.
Mein Inbred ist von 2015, da gab es leider nur eine Flaschenhalterbefestigung.
 
IMG_3294 - Kopie.JPG
IMG_3295 - Kopie.JPG
 
Leider ist das seit Brexit so, dass neben der eh schon teuren Luftfracht jetzt auch noch ueppig Zoll obendrauf kommt und sich das wirklich gar nicht mehr lohnt.
Damit ist der Laden bei mir leider raus. Schade, aber so ist es nun mal.
 
Meine Gabel ging so durch, glaube 150€ ist die grenze?
Das war eventuell Glueck, aber das ist nur eine Vermutung.
Mir ging es eher so wie @Milan0 berichtete = unterm Strich quasi unrentabel ... Danach hab ich den Newsletter abbestellt und nix mehr bei Planet-X geordert.
Die genauen Zahlenwerte hab ich grad nochmal nachgesehen.
Es war unter 150.- € Gesamtpreis und aus einem GBP wurden am Ende (mit Fracht und Zoll) fast zwei Euro.
 
Zur Bestellung bei PlanetX: Hab mir 2 OnOne OG Lenker zum Preis von jeweils 9,99 Pfund (abzüglich 20% mit Gutscheincode) + 14,99 Pfund Versand bestellt. Nix Zoll mehr (passt ja auch zur "150 Euro-Grenze").
Insgesamt für die 2 Lenker dann 37,59 Euro für die beiden Lenker. Kann man nicht meckern.
 
Hallo zusammen,

ich suche für mein Inbred 29er eine Starrgabel, die eine Aufnahme für ein Schutzblech hat, sowie für Disc geeignet ist. PM oder IS erstmal wurscht.
Soll nun als Stadtrad dienen...
Könnt ja da was empfehlen?
Finde momentan keine brauchbaren/ lieferbaren Gabeln!

Besten Dank :)
 
Danke für euer Feedback. Die Gabeln habe ich mir tatsächlich auch angeschaut.
Mehr als 460 scheint es nicht zu geben, zumindest hab ich nichts gefunden.
Aktuell finde ich die 500 der Federgabel top, 40 mm weniger sind da schon eine Ansage.
Wie dem auch sei, danke trotzdem, evtl. probier ich das einfach mal aus.
 
Danke für euer Feedback. Die Gabeln habe ich mir tatsächlich auch angeschaut.
Mehr als 460 scheint es nicht zu geben, zumindest hab ich nichts gefunden.
Aktuell finde ich die 500 der Federgabel top, 40 mm weniger sind da schon eine Ansage.
Wie dem auch sei, danke trotzdem, evtl. probier ich das einfach mal aus.
Von der statischen Einbauhöhe musst du ja eigentlich noch den Sag abziehen. Bei einer 100 mm Gabel sind das direkt schon 20 bis 30 mm. Dann sind 40 mm weniger gar nicht die Welt.
 
Zurück
Oben Unten