Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Hallo miteinander, hier mein erster Beitrag in diesem Forum:

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Art AM Hardtail. Dachte zunächst an das Santa Cruz Chameleon, aber der Preis ist doch abschreckend. Irgendwie bin ich dann auf das on one gestoßen und habe mir nach den vielen positiven Stimmen und den tollen Aufbauten hier im Forum das 456 bestellt. Das war am Mittwoch letzer Woche und heute kam es bereits - Größe 20 Zoll, chocolate brown. Versand hat nur 15 Pfund gekostet und das Bezahlen ging mit Kreditkarte problemlos und kostengünstig. Wie schon viele Vorredner erwähnten sieht die Verarbeitungsqualität einschließlich Lack hervorragend aus, über die Haltbarkeit des kritisierten Lack kann ich natürlich noch nichts sagen. Der Aufbau wird sich noch etwas hinziehen. Zumal mir auch noch die passende Gabel fehlt. Ich dachte an die neue Rock Shox Sektor U-Turn 90 - 140 mm. Die soll ja dieses Jahr noch rauskommen, wann sie wirklich erhältlich ist, weiß ich allerdings nicht. Der Rest kommt teilweise von meinem Radon QLT Only, was sich nicht als zuverlässig erwiesen hat (Hauptschwingenlager musste nach einer Transalp bereits ausgetauscht werden, sämtliche sonstigen Lager sind nach zwei Wintern ebenfalls mehr oder weniger hinüber) und optisch und vom Fahrverhalten doch irgendwie langweilig ist.
Vielleicht kaufe ich noch einen neuen Laufradsatz und dachte an Veltec V Two. Hat jemand eine Meinung dazu, ob sich der Umstieg vorne auf Steckachse lohnt. Der Nachteil ist ja aus meiner Sicht, dass das Laufrad dann nicht mehr kompatibel zu meinem anderen Rad mit Schnellspanner wäre? Macht sich die immer erwähnte erhöhte Steifigkeit in der Praxis wirklich bemerkbar? Danke für Eure Rückmeldungen und wenn das Bike fertig ist, werde ich auch mal ein Foto reinstellen.

Gruß, Volker
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
IMG_3308.JPG.JPG
[/quote]

Das ist das erste On One, das mir absolut nicht gefällt.
Das sieht irgendwie nach Baumarkt aus. Liegt aber wahrscheinlich nur an der Farbe.

@Nauheimer

Ich habe mir letzte Woche das zweite On One bestellt.

Wird wohl auch morgen oder übermorgen da sein. Ich werde erstmal eine Reba fahren und dann möglichst schnell eine Revelation kaufen. Ich denke, dass ist DIE Gabel im Punkto Leicht-Preis-FUNKTION und auch Optik.
Aber leider gibts die ja nur noch in weis zu kaufen. Sonst wäre mir schwarz eigentlich lieber.

Die Optik des Lacks ist super, aber die Qualität ist unter aller Sau. Die ersten Macken waren bereits bei der Montage drin.
Da meine Frauch schon das Braune bekommen hat, wirds diesmal das Orange. Das wird aber auf kurz oder lang umgepulvert. Mal schauen, in welcher Farbe....

Auf jeden Fall machst Du mit dem On-1 keinen Fehler. Nur leider ist der Euro z.Z. ja nichts wert. Was die Rahmen teurer macht....
 
Hi,

ich habe mir jetzt auch einen On-One Inbred 456 in 18" und der Farbe chocolate brown bestellt. Bin mal sehr gespannt auf die Farbe und die Rahmengeometrie.

Edit: Ist soeben bei mir eingetroffen. (Sonntag abend per Kreditkarte bestellt, Lieferzeit also 4 Werktage). Der Rahmen sieht mega gut aus und die Vearbeitung ist so auf den ersten Blick sehr solide und schöne Details sind vorhanden. Was die Lackqualität angeht, werd ich im Einsatz dann mal schauen. Scheuerstellen werden auf jeden Fall erstmal abgeklebt...
Gewicht: Wenn meine Waage richtig geht, erstaunlich gering: 2240g komplett nackt natürlich.


inbred3.jpg


inbred4.jpg


inbred5.jpg


Grüße,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe vom Inbred auf ein 456 - alte Baureihe (wurden fälschlich mit Inbred Decals versehen) - gewechselt.......fühlt sich gut an mit Revelation und 130mm Federweg. :D:D

 
das choc.brown gefällt mir gut...:)
das summer season gibt es ja leider gerade nur in "day-glow" farben oder zitronengelb...
und...bei meinem RAW ist die lackqualität weit besser als erwartet, trotz warnung von brant damals das der klarlack durchlässig ist und der rahmen bald rosten wird...
und vielen winterkilometern ohne abkleben etc....
ist alles bestens..

gruss accu
 
So, hab mal schnell einpaar Teile dran gebaut um eine kurze 1. Testfahrt zu machen.

Waren bei euch Clipsdinger für die Bremsleitung dabei??

Ich finde, dass die Bremsleitung kurz vor der Sitzstrebe am Hinterbau nicht gut geführt wird. Ich hätte da an On-One's Stelle noch eine Befestigungsmöglichkeit gemacht.
Und durch das sehr kurze Steuerrohr sinkt der Widerverkaufswert der Gabel ja enorm...
Aber das sind Kleinigkeiten.

Das Positive überwiegt definitiv. Eben bei der Testrunde war ich sehr begeistert. Für meine Körpergröße (178cm, Schrittlänge 85cm) kann man gut zwischen 16 und 18" Rahmenhöhe wählen. Ich habe mal den 18" gewählt, was ich auch gut finde, da sich die trial-freeride-sprung-Einlagen bei mir sehr in Grenzen halten und ich somit eigentlich einen robusten Tourer/Allmountain brauche.
Also ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften.

Ich brauche erstmal einen neuen Steuersatz und einen passenden Umwerfer. Dann sehe ich mal weiter. Gewicht und Optik werden eventuell noch optimiert. Im Moment siehts dann so aus:

On-One_Inbred.jpg


Grüße,
Simon
 
tre chick!

Mit wem kam denn nun Dein Rahmen? Ich habe am letzten Mittwoch den zweiten Rahmen bestellt. Allerdings letzte Woche!!!
Angeblich wurde Er am Donnerstag versand. Paketnummer gabs wiedermal keine.
Eigentlich ist On1 ein Kackverein!!! Aber leider sind die Rahmen klasse.

Ich habe noch eine ganz geringe Hoffnung, das er vielleicht doch morgen kommt.

Aber bevor ich den Rahmen zusammen baue, muss ich erstmal den selbstgeschnitzten Zuggegenhalter für die Rohloff dran braten.

We will see...
 
Mit wem kam denn nun Dein Rahmen?

Danke danke.
Das mit dem Versand war einigermaßen kurios. An der Tür war dann letzendlich ein Mann von DPD. Von On-One habe ich in der Mail gesagt bekommen: "We have just dispatched your order ref: SO12345678 via TNT International." .
Dann habe ich bei TNT intern. auch immer auf der Seite geschaut, wegen Paketverfolgung und die Nummer ging dann nie. Dann habe ich nochmal auf der on-one Seite geschaut und dort stand dann was von DPD. Dann bin ich auf die DPD Seite gegangen und habe da versucht die Sendung zu verfolgen, ging aber auch nicht. Gerade wollte ich hier im Forum nachfragen, wies bei euch war und klingelte der gute Mann an der Tür...

Das On-One ein Saftladen sei, habe ich definitiv nichts mitbekommen. Wie gesagt, Sonntag abend bestellt und per Kreditkarte gezahlt, Montag kam ne Mail, dass das Paket raus ist und heute war der Rahmen da. Hab da aber auch zum ersten Mal bestellt und habe noch keine mehrmalige Erfahrung mit denen.
 
Was soll man sonst sagen, ausser Saftladen??? Man bekommt angebliche Sendungsnummern, die man bei keinem Versender zuordnen kann.
Ich habe gestern mal nachgehakt. Die haben zwar letzte Woch angeblich das Paket verschickt, aber heute kam eine Antwort, in der es hieß, dass sie Probleme mit der Transaktion gahabt hätten und der Rahmen HEUTE rausgehen ""würde"".

Und sowas ärgert mich! Mein altes Rähmchen ist quasi verkauft und nun kommt der neue nicht herbei!

Am allerschlimmsten finde ich, dass man auf deren Seite absolut keine Infos bekommt. Mit der alten Seite war es noch schlimmer!

Komischerweise bekommt man diese Infos aber bei fast allen anderen I-Shops. Egal in welchem Land.

Jetzt haben wir 22°C und ich kann kein Rad fahren. Wegen irgendwelchen unfähigen Insela.... .

Mal schauen, wie lange ich noch warten muss. Das Geld habe ich bei PayPal erstmal eingefroren. vielleicht hilfts...
 
Rhombus, bedenk auch bitte den Preis. Klar ist der On-One auch nur ein Asia-Rahmen aber das sind andere für mehr Geld auch.
 
Also ich fand die bisher echt gut. (hab aber bisher auch nur einmal bestellt)
Es gibt persönlichen, schnellen E-Mail-Support und bei mir kams auch echt schnell an
- da gibts Shops in D wo es länger dauert.

Ich könnt mir halt vorstellen, dass echt die Post deinen Rahmen verschlampt hat - und die dir jetzt aus Kulanz nen zweiten Rahmen losschicken...
(meine handlaminierte Kefü von Locke ist anscheinend auch verschwunden :heul:)
 
Hi, ich liebäugel jetzt mit einer Rock Shox Revelation Race mit 140mm für mein on-one 456. Etwas Bedenken habe ich, ob das ohne Absenkung noch touren-tauglich ist, also auch längere Anstiege in den Alpen möglich sind. Was ist Eure Meinung dazu? Rombus empfahl ja auch eine Revelation, aber die U-Turn 120 -150 ist mir zu teuer und außerdem gibt es damit wohl Probleme mit der Absenkung wie in einem eigenen Thema dazu nachlesen kann. An sich bin ich immer für einfache Technik und wo kein U-Turn ist, kann da auch nichts kaputt gehen.

Gruß, Nauheimer
 
Genau die werde ich mir diese Woche auch bestellen. Also, die OHNE U-Turn.

Aber ich werde auf jeden Fall die kompletten 150mm fahren. Ich, nagut meine Frau, hat ja schon ein 456 mit der 120mm Reba. Ich finde .... DA GEHT NOCH WAS!

Also werde ich definitiv die Revelation kaufen. Aber dann halt mit maxle.

U-Turn würde ich mir nicht freiwillig ans Rad bauen. Zum einen muss man dabei krubeln wie ein weltmeister und zum anderen habe ich auch Angst vor defekten. Ich denke, ich brauch das nicht!
 
Ich fahre mein 456 mit einer Revelation mit 130mm und U-Turn (2007er Modell). Ist wirklich super! :daumen:

@Rohmbus: Warum hast Du Angst von Defekten bei U-Turn? Ich hätte ehrer bei einer Luftfeder Angst - wenn Dir die im Gebirge undicht wird eierst Du ohne Federung - unsteuerbar - nach Hause.......wenn die Feder brechen sollte (was sehr unwarscheinlich ist) dann kannst Du damit immer noch fahren. :confused:
 
Du musst Dir einfach mal anschauen, wie viele der 09er und 10er Revelations mit dem U-Turn Probleme haben! Da hab ich keinen Bock drauf!!!! Da gab es Leute, die haben ein neues Rad gekauft, sind die Strasse runter gefahren und der U-Turn viel alleine von 150 auf 120mm. Das ist Müll!

Und dann immer diese Kurbelei.

Luftfedern funktionieren doch absolut super! Auch noch nach Jahren. Ich habe mom. zwei Luftfedergabeln im Einsatz. Absolut überzeugend!

So einen Stahlfederklotz wollte ich nicht haben. Die alten Revelations mit Stahlfeder hatten irgendwas um 2,5Kg. Die aktuellen haben mit 2cm mehr Federweg irgendwas um 1700g

Warum sollte man da noch Stahlfeder fahren? Wenn sie am Bike dran ist, ist alles ok. Aber neu würde ich mir sowas nicht kaufen.
 
Du musst Dir einfach mal anschauen, wie viele der 09er und 10er Revelations mit dem U-Turn Probleme haben! Da hab ich keinen Bock drauf!!!! Da gab es Leute, die haben ein neues Rad gekauft, sind die Strasse runter gefahren und der U-Turn viel alleine von 150 auf 120mm. Das ist Müll!

Und dann immer diese Kurbelei.

Luftfedern funktionieren doch absolut super!
Auch noch nach Jahren. Ich habe mom. zwei Luftfedergabeln im Einsatz. Absolut überzeugend!

So einen Stahlfederklotz wollte ich nicht haben. Die alten Revelations mit Stahlfeder hatten irgendwas um 2,5Kg. Die aktuellen haben mit 2cm mehr Federweg irgendwas um 1700g

Warum sollte man da noch Stahlfeder fahren? Wenn sie am Bike dran ist, ist alles ok. Aber neu würde ich mir sowas nicht kaufen.

Mir ist meine Revelation Dual Air zunehmend auf den Sack gegangen.Entweder viel zu straff und bockig,oder mit weniger Luft beim Anbremsen und an Steilstücken mächtig in die Knie gegangen.Hab einfach keine zufriedenstellende Einstellung gefunden.Darum hab ich gestern eine Marzocchi Z 150 Freeride verbaut.Die Küchenwaage geht bis 3000g und zeigt ERROR :eek:,aber die Schotterwege gestern haben sich schon mal unglaublich eben angefühlt:daumen:

Morgen gibts die erste ernsthafte Tour.
 
also zur 2010er Revelation U-Turn kann ich als Defekt Betroffener was beitragen, insbesondere bevor das in Spekulationen ala "ich habe gehört/gelesen das der Schwager meines Bekannten seines Freundes..."

es sind bei weitem nicht soooviele Gabeln betroffen wie man den Eindruck gewinnen könnte (in der unten verlinkten Umfrage/Thread sind es aktuell 25 kaputt, 8 zweimal kaputte und 31 ohne Probleme)
Es gab (gibt) bei den 2010er U-Turn Modellen Probleme mit dem U-turn, nicht bei allen nur bei welchen die 2009 bis ca KW50 hergestellt wurden.
Es knackt einmal laut und die Absenkung ist weg (bei mir nach 26km) aber die Gabel funktionierte sonst weiter, nur eben bei ~120mm. Weiterfahren war problemlos möglich, nur eben vorne 30mm tiefer.
Alle bisher betroffenen Gabeln der Serie wurden oder werden anstandslos von Rockshox repariert. Einschicken und je nachdem was los ist oder ob es über einen Händler ging dauert es 1-2 Wochen und die Gabel ist wieder zurück. Ärgerlich war es trotzdem zumal ich die Gabel fast 3 Monate hier liegen hatte aber der (Fully) Rahmen nicht beikam. Und dann knackt das Ding auf der ersten Ausfahrt ohne große Belastung plötzlich ein......:mad:

Aber seit die Gabel wieder zurück ist, bin ich ca 600km damit gefahren. Das einzige was in der Zeit kaputt gegangen ist, war mein Schlüsselbein :heul: daher auch nur 600km
Die Gabel hält nun problemlos auch meine ~0,1t aus.
Was genau kaputt geht hat RS übrigens nicht verraten.
Mehr Infos ? bitte hier entlang.....

Meine Revelation Team U-Turn Maxle light wiegt 1870g mit Maxle Achse, ungekürzt

Aber so ist die Rev U-Turn eine feine Gabel. Einfach aufgebaut, daher auch einfach in der Wartung, nicht so völlig überteuert wie die Fox Talas (die übrigens auch nicht Problemfrei sind) und mit den Garantiebestimmungen ist RS auch nicht so engstirnig wie Fox.
Mit etwas Schraubergeschick und verschiedenen Ölen lässt sie sich auch "tunen". Das U-Turn lässt sich auch relativ einfach bedienen, das drehen ist höchstens im engen Trail etwas lästig (finde ich) zumal das ja auch nicht endlos ist.

Die Ängste/Bedenken gegen Luftfederung im Sinne "wenn die dir mal am Arsch der Welt kaputt geht biste angeschi...." sind mittlerweile bei den aktuellen Gabeln der großen Hersteller überholt. Das war vor 10 Jahren vielleicht noch ein Thema aber selbst meine 1993er RS Mag21, die immer noch im Kellerregal steht, hält heute noch die Luft. Genauso gut kann einem an der Coil auch die Feder brechen, das Casting oder die Bremsaufnahme reißen oder die Öl Dichtung weg fliegen
Da halte ich Systemlaufräder mit Sonderspeichen & Spezialnippel eher für bedenklich, das kann einem in hintersten Alpental nämlich auch keiner reparieren.

Bei einem Rahmen der explizit nicht für 150mm FW gebaut ist, würde ich immer eine absenkbare Gabel vorziehen. Ich hatte so einen (mit 160mm FW aber gebaut für 100-120mm) und das war nicht abgesenkt Bergauf kein Vergnügen.
Beim neuen Fully hätte ich mir die U-Turn allerdings sparen können. Das geht auch mit dem vollen FW saugut den Berg hoch :D
Gruß Björn
 
@Hijo

Dein Problem mit der Luftfederung ist mir bekannt. Du hattest garantiert mehr Druck in der Positiv las in der Negativkammer. Ich fahre immer ca. ein halbes Atü mehr in der Negativ. Dann hauen auch die Gewichtsangaben von RS voll und ganz hin. Das Ding spricht super an und bockt absolut nicht! Es besteht auch keine Gefahr von "Durschrauschen" durch geringen Druck.
Das einzige, wass passiert ist, das z.B. die Reba an Stelle der 120mm dann nur 115mm hat. Dadurch dann aber auch beim ausfedern nicht anschlägt.

Der Sharky schreibt immer was von 10-30psi mehr in der Positiv als in der Negativseite. Das sieht gut aus, weil die Gabel komplett ausgefedert ist. Aber das Fahrverhalten ist eher besch.... Entweder spricht sie mit viel Druck schlecht an oder rauscht mit wenig Druck durch.
Soll er machen, wie er will.....

Ich werde weiterhin DualAir fahren.

@Björn

Das deckt sich doch mit meinen Aussagen, so ungefähr. Aber die Defekte sind viel zu viel!!! 41 (25 + 2x8) DEFEKTE und nur 31 intakte. Das sagt mir nur eins>>> Das die Gabeln Schrott sind!

Beim 456 sind die 150mm garantiert super fahrbar. Auch bergauf. Zum einen sind die Rahmen expliziet bis 160mm empfohlen und zum anderen habe ich ja bereits ein 456 mit 120mm, an dem es eigentlich gerne mehr sein dürfte. Auch bergauf. Das Ding steigt einfach nicht.
 
Aber die Defekte sind viel zu viel!!! 41 (25 + 2x8) DEFEKTE und nur 31 intakte. Das sagt mir nur eins>>> Das die Gabeln Schrott sind!

Schrott sieht bei mir anders aus bzw. wäre es wenn der Fehler nicht zu beheben wäre und RS auch keine Lösung in Aussicht stellen könnte.

du musst bei den Zahlen auch die Gesamt Stückzahlen berücksichtigen !
41 Defekte von wie viel (tausend oder hundert) Stück ?
So ein Forum, wo sich aufgrund von Problemen auch eher mal die "Unzufriedenen" tummeln, verzerrt da leicht die Realität.
Die Revelation U-Turn ist auch eine recht oft verbaute OEM Gabel, die in vielen Bikes von der Stange steckt. Anders als der ein oder andere "Exot" von anderen Herstellern.
Da es durchaus Gabeln aus der betroffenen Zeit/Serie gibt die ohne Probleme funktionieren, besteht die (berechtigte) Vermutung dass es sich "nur" um eine Charge fehlerhafter Bauteile an einer von mehreren Produktionsstraßen (o.ä.) handelte, was in der Qualitätkontrolle nicht aufgefallen ist.
Wie auch immer, der Fehler ist be- & erkannt und kann falls er auftreten sollte problemlos behoben werden und danach funktioniert die Gabel wie sie soll.
Klar, passiert es bei der eigenen Gabel, ist es immer ärgerlich
Mir hätte an dem Tag auch keiner von Rockshox über den Weg laufen dürfen....:p

Ob Absenkung oder keine Absenkung wird immer eine Frage des persönlichen Geschmacks bleiben ;)
Ich nutze sie heute mit dem neuen Bike auf den hiesigen Pfälzerwald Trails kaum noch. Wirklich steile Rampen sind selten und dann topografisch bedingt auch relativ kurz. Da geht es ohne.
Wie das dann auf einem langen Alpenanstieg sein wird, wird sich erst im Laufe des Jahres noch zeigen.
Aber ob es ohne Absenkung geht oder nicht muss auch die Bike Geo hergeben. Wenn nicht, macht es mit einer zu langen Gabel bergauf weniger bis keinen Spaß. Das hatte ich jetzt ein paar Jahre, da ging der Griff zur Absenkung sobald es auch nur über 8-10% steil oder der Anstieg absehbar sehr lang wurde.
Wie das mit dem 456 aussieht kann ich mangels Möglichkeit leider nicht ausprobieren. Aber 30mm mehr (zu deinen 120) kann dir die Geo schon versauen. Auch wenn on-one den Rahmen bis 160mm freigibt, bedeutet das ja nicht unbedingt das es auch das Optimum darstellt. Sondern nur das technisch von der Haltbarkeit nichts dagegen spricht. Mein altes Votec war auch freigegeben für bis 160mm FW aber bergauf war das trotzdem nix, da die Geo auf 100-120mm abgestimmt war. Bergab dagegen machten die 160mm dann aber richtig Laune :D
Der Rahmen hat es trotzdem nicht überlebt......:lol:
 
456SS_Lime_1-2.jpg

456SS_Lime_2-2.jpg
moz-screenshot.png


SummerSeason 20'' in lime mit 140er Talas, 2.4er F.Alberts, 2x200er discs und graffitydropper :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Steckbrief:

XXXLFahrfreude + unkapputtbar + PornoDesign

hosssssssa
 

Anhänge

  • 456SS_Lime_1-2.jpg
    456SS_Lime_1-2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 224
  • 456SS_Lime_2-2.jpg
    456SS_Lime_2-2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 254
@hossssssssssssssssa

Geiles Teil!

Gestern kam der neue Rahmen. Wider der Erwartung war der Rahmen pink.

Ich hatte ja bei dieser Bestellung etwas Probleme, da zuerst angeblich das Geld nicht da wäre, dann wurde der Rahmen angeblich versand. Nach einer Woche war der Rahmen noch immer nicht da und sollte am selben Tag rausgehen. Dann hatte ich darum gebeten, dass Sie mir an Stelle des orangen Rahmens bitte den pinken schicken mögen. Diesmal hieß es, das ginge nicht, da der Rahmen nun schon raus gegangen sei.
Nach weiteren 6 Tagen habe ich dann nochmals nachgefragt, ob ich denn noch mit einem Rahmen rechnen könne. Dann wurde mir mitgeteilt, dass mein ORANGER Rahmen unterwegs sei.

Und weitere zwei Stunden später, klingelte der Paketdienst und brachte mir einen knallpinken Rahmen!

Meine Frau nahm diesen an und rief mich sofort an. "Der Rahmen ist sowas von Pink, da kann sich Barbie eine Scheibe von abschneiden":D

Nun gut, kurzer Hand habe ich mich dann dazu entschlossen, den pinken Rahmen zu behalten und habe mal eben das Rad zusammengesteckt.
Als erstes habe ich den Zuggegenhalter für die interne Ansteuerung der Rohloff dran gebrutzelt. Da die eigentliche Gabel für diesen Rahmen noch nicht da ist, habe ich dann einfach mal ne Starrgabel reingeschraubt.
Vielleicht kommt morgen die andere Gabel, so dass ich diese dann wieder ausbauen kann.

So viel kann ich sagen, der Vorbau bleibt da, wo er jetzt schon ist. Bloß die 83 Spacer darunter werden demontiert.....

Joa, und da ist es nun, mein neues Rohloff Bike im unvollendeten Zustand!

:)

PICT0535.JPG


Die nächsten Tage gibts dann auch mal ein zwei Bilder mit der passenden Gabel und der kleinen Schwester.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihh, ist das rosa! :p

Auf den Antrieb bin ich aber mal neidisch.


Hier jetzt mein Inbred, so wies jetzt aufgebaut auch fahren soll.
Gabelschaft und Bremsleitung wird noch gekürzt.

On-One_Inbred.jpg




Ich bin übrigens froh, dass ich noch einen so tollen Umwerfer bekommen habe:

inbred_detail.jpg


Meinungen gerne gelesen,
Grüße,
Simon
 
Zurück
Oben Unten