Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hatte dieses Wochenende das Spindrift zum testen dabei. Hintergrund: Für unseren Entwickler Robert ist das Spindrift unser genialstes und vielseitigstes Bike. Er schwärmt immer so sehr davon, dass ich es unbedingt mal ausgiebig testen wollte und ich kann seine Begeisterung jetzt echt verstehen. Es geht wirklich sehr gut hochzutreten... hätte ich nicht gedacht. Bergab ist es sowieso eine Maschine! Die tourenorientierte Ausstattung mit Mattoc 170 und 1x11 Schaltung steht dem Spindrift echt gut. Noch dazu passt eine Reverb mit bis zu 125 mm Hub rein.


Anhang anzeigen 355785
Anhang anzeigen 355786 Anhang anzeigen 355787 Anhang anzeigen 355788
Wäre es nicht ne Idee das Bike so anzubieten?
Hört sich interessant an 8-)
 
So dann will ich auch mal....
Lichtblau, Größe L

DSC05573 (Copy).jpg
DSC05585 (Copy).jpg
DSC05592 (Copy).jpg
DSC05596 (Copy).jpg
 

Anhänge

  • DSC05573 (Copy).jpg
    DSC05573 (Copy).jpg
    276,8 KB · Aufrufe: 25
  • DSC05585 (Copy).jpg
    DSC05585 (Copy).jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 30
  • DSC05592 (Copy).jpg
    DSC05592 (Copy).jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 28
  • DSC05596 (Copy).jpg
    DSC05596 (Copy).jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 27
Ich finde das Lichtblau mit Rot auch gut. Die Kurbel finde ich pers. nicht so schlimm, hatte ich die letzten 8 Monate auch so. Wollte meine eigentlich schwarz pulvern, jetzt hab ich halt eine Schwarz/Silberne XTR und stehe dazu :D

Aber an die neuen Decals kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen. Das einzige was mir bisher richtig gut gefallen hat, ist das:
http://www.mtb-news.de/forum/attachments/valerossi2-png.343835/
 
Nachdem ich hier zuvor schon mal etwas zum Thema Farbe XT-Kurbel gelesen habe hatte ich bei meiner Bestellung mit angegeben das ich die Kurbel in schwarz will wie Sie bis dato noch beim TYEE Free abgebildet war.
Hab aber umgehend per Mail mitgeteilt bekommen dass nur die silberne Verfügbar sei!
 
Ok. Ich geh einfach davon aus dass die Teile wo in schwarz im Shop sind dann auch in schwarz verbaut werden. Hab die SRAM Kurbel bestellt, die ist ja in schwarz abgebildet. Deswegen hab ich da bei der Bestellung auch nicht weiter nachgefragt.

Und jetzt sorry fürs OT :)

Das Bike gefällt mir so.
Hab es in der gleichen Farbe bestellt :)
 
Aktueller Stand:


13,89 kg, inkl. etwas Schlamm, ist ja ein MTB, das braucht das.
Da es Kritik wegen der Ex-XT Kurbel in Silber gab, die XTR hat jetzt zumindest ein wenig Schwarz dabei. Und nein, es kommen keine Abdeckungen/Adapter für die Kettenblattschrauben dran. Wiegt und kostet nur unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bernd e

Sieht gut aus! Die Farbe stand bei mir auch in engerer Auswahl!
Ist das ein Schlauch an der Sattelstütze?

@freem@n
Pulverbeschichtet?

Ist ein alter Schlauch. Zum Schutz der Sattelstütze gegen Dreckbeschuss (das Federbein hat ja auch einen Fender) und wenn man bei uns mit dem Lift fahren will, muss sowas eh an der Stütze sein. Quasi zwei Klappen mit einer Fliege, oder so ähnlich ;)

Wenn ich die XTR beschichten wollte, hätte ich es auch mit meiner XT machen können. Du hast aber bei dir im Fotoalbum "eloxieren" geschrieben. Wäre mal interessant, wo/wie du das hast machen lassen / gemacht hast. Wäre ein Thema für den Tyee-Leichtbau.

Wobei ich optisch das Silber nicht schlimm finde, andere stört es scheinbar mehr :D
 
Zurück
Oben Unten