Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hallo Toshi.

Die Decals passen von den Abmaßen her. Da muß man nichts verändern. Moritz hatte lediglich die beiden Rage Schriftzüge am Oberrohr und hinten am Sattelrohr gegen "Twoface" ersetzt (sieht man im Bild aus der Perspektive jetzt nicht). Wir hatten noch verschiedene Farben getestet... ist dann aber beim schwarz geblieben.
Einzig die Löcher muss man selber passend einstanzen, da das Rage keine Schraubgewinde an den Stellen im Rahmen hat.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
So heut mein Tyee bekommen :D Vielen Dank nochmal an PP hat alles ohne Probleme funktioniert (Sogar der DHL-Mann war nett)
Nachdem es hier kaum ein Tyee bislang in Kieselgrau zu sehen gab mal ein Paar Bildchen :)
1792013-h3xtlpinooq3-dsc_0285-large.jpg

1792015-mm3k6hgvbium-img_0487-large.jpg
 
Wieso nicht gleich direkt bei Propain 27,5" geordert? Hoffe für dich dass deine Pike die 27,5" Variante ist und dass du die Ausfallenden für 27,5" auch schon hast :)

Ja es ist eine passende Pike und die Ausfallenden habe ich auch schon. Hatte mir nur ein Rahmenset geholt und die Teile von meinem Headline adoptiert.



Ist das Leuchtorange!? Die Farbe knallt gut :daumen:

Ja das ist das neue Leuchtorange. In echt noch kräftiger..
 
Die Saison ist eröffnet und schon könnt ich heulen, neue Gummis drauf und freu mich aufs biken. Kurz vorm abfahren alles schnell testen und was geht, Reverb macht auf einmal das abarts Kratzgeräusch und verkantet beim absenken! :heul: :heul: :heul:

1793228-rzphunncvb4u-dsc_0303-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und nun geht sie noch oder im arsch?
Sie macht echt krasse Geräusche aber sie geht schon noch, werd sie nutzten bis sie den Geist auf gibt, das krasse an der ganzen Geschichte ist dass ich heut morgen noch die von meinem Hanzz ausgebaut habe weil sie absinkt und federt.
Beide einschicken ist ja echt krass.
 
Sie macht echt krasse Geräusche aber sie geht schon noch, werd sie nutzten bis sie den Geist auf gibt, das krasse an der ganzen Geschichte ist dass ich heut morgen noch die von meinem Hanzz ausgebaut habe weil sie absinkt und federt.
Beide einschicken ist ja echt krass.
klingt mies! grad du hast dir echt viel mühe gegeben bei deinem bike wie man sieht...:daumen:
möge sie dir noch lange diene, hab jetz echt bammel meine zu nutzen:bier:
 
Gut wenn was hin ist wird sie eh von RS ersetzt, die sind doch recht kulant was das angeht. Hab ja noch ne feste zum Glück
 
Zurück
Oben Unten