Zeigt her eure Propain Bikes!!

Dabei seit
26. Januar 2014
Punkte Reaktionen
23
image.jpg
So fertig zusammengebaut :) morgen gehts dann in die freie Wildbahn
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

bernd e

Quertreiber
Dabei seit
17. August 2001
Punkte Reaktionen
914
Ort
MSP
Die Farbe ist genial :daumen:, ist das Leuchtorange oder Candy?
Auch ich finde die Kurbel am wenigsten stöhrend. Optisch sind mir die Blauen Deteils zu viel. Ist aber mein pers. Geschmack. Wäre Blau=Schwarz, dann absolut :daumen:
 

martinos

Ermüdungstoleranz?
Dabei seit
6. November 2009
Punkte Reaktionen
86
Ort
Badisch-Sibirien
Die Farbe ist genial :daumen:, ist das Leuchtorange oder Candy?
Auch ich finde die Kurbel am wenigsten stöhrend. Optisch sind mir die Blauen Deteils zu viel. Ist aber mein pers. Geschmack. Wäre Blau=Schwarz, dann absolut :daumen:

das ist Candyorange, ich finds geil. Die Kombi mit den blauen Decals gefällt mir sehr gut, kann aber verstehen, dass das evtl dem ein oder anderen too much ist.

Die Reflektionen in der Frühlingssonne sind der Hammer - das verfälscht das Bild auch ein bisschen. Die silbrige Kurbel gibt's in Bälde im Bikemarkt, nehme gerne schon mal Gebote an :)

Werde nach dem finalen Umbau mal neutralere Fotos ohne direkte knallige Sonneneinstrahlung in der natürlichen Umgebung eines Tyees machen und posten. Das wird aber noch ein bisserl dauern, weil wir am Wochenende ein letztes Mal zum Skifahren gehen, bevor dann den Frühling losgeht.
 
Dabei seit
27. Februar 2015
Punkte Reaktionen
35
Ausfahrt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Wusste gar nicht, dass die Wassermafia mittlerweile 2€ an der Esso abkassiert um gefühlt 1min den Hochdruckreiniger nutzen zu können. :)
Schönes Wochenende an alle Propain-Fahrer, Wetter ist Bombe, zumindest in meiner Region.
IMAG1733.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1733.jpg
    IMAG1733.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten