Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ja das mit dem verwirrt sein passiert ab und zu mit der Split Lackierung :)
Trinkflasche in Split, das wärs noch!
Im Twoface on Tour Thread sind noch paar andere Bilder vom Verwirrspiel:cool:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
image.jpg image.jpg

Der Boden ist noch recht nass.... Wenn sich die Räder nicht mehr drehen wirds echt blöd, aber cool wars dennoch .
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 12
Also ich hatte ehrlich gesagt beim Tyee noch nie Probleme mit sich nicht mehr drehenden Rädern...

PS: und wer die Wiener Gegend kennt, weiß was das bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist aber wirklich wahr! Der dreck fällt als staub wieder von allein ab, spätestens nach ner regenfahrt (ca. 5 tage vor den Fotos...) siehts fast aus wie neu! ;)

Ne Ernsthaft , spaß beiseite. Ich mache das schon ewig so! Mit diesem ganzen Putzzeugs pflegt mans nur kaputt, ganz zu schweigen von der Wertvollen Zeit die dabei flöten geht...
 
Ja... das musste ich auch feststellen. Da war nach ner Woche schon der Lack weggescheuert. Hab dann erstmal alles großzügig mit 3M Lackschutzfolie abgeklebt.
 
Ich musste das leider auch nach der zweiten Tour schon feststellen. Sehe da eher Handlungsbedarf bei RS. Propain verlegt zwar die Züge direkt da entlang, aber bei so ner teuren Gabel darf es meiner Meinung nach nicht sein dass nach zwei kleinen Touren der Lack ab geht.
 
Ich musste das leider auch nach der zweiten Tour schon feststellen. Sehe da eher Handlungsbedarf bei RS. Propain verlegt zwar die Züge direkt da entlang, aber bei so ner teuren Gabel darf es meiner Meinung nach nicht sein dass nach zwei kleinen Touren der Lack ab geht.
Naja, die können da auch nur Lack drauf machen. Also ich bin der Meinung dass ganz klar der Zug das Problem ist. Ich mein, eigentlich ist das Sonnenklar... Aber is auch Egal, es wurde jetzt schon echt oft genug darüber gesprochen und ich hab auch kein Bock mehr immer das Forenar****och zu sein nur weil ich das anspreche. :hüpf:

Nach langem Überlegen wurde das Torque gekündigt und das Rage eingestellt.
Was ne Wucht! :eek:


Ich muss da jetzt spontan an NASCAR denken. Sieht sehr stimmig aus das Rage! Cool, Cool! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten