Zeigt her eure Propain Bikes!!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Was hast du getan??? :eek:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wohl Artgerecht bewegt :daumen:
     
  4. Matte Decals würden deiner Gabel besser stehen. Noch dazu Stealth Decals am Dämpfer. Geil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  5. Ist eigentlich wie auf allen Inseln dort: Kratzer und anderes lassen sich leider nicht vermeiden. :)

    Hier mal ein Suchspiel...

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Am Hinterbau nach bzw. auch auf dem Pro 10 Decal :D
     
  7. Falsche Pedalstellung fürs Foto.
     
  8. 29" Gabel und Laufrad an der Front
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. SamyRSJ4

    SamyRSJ4 MGN Racing

    Dabei seit
    03/2007
    Alt:

    [​IMG]

    Neu:

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  10. CF auch XL?
     
  11. Kju

    Kju

    Dabei seit
    06/2014
    IMG_5626.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
  12. SamyRSJ4

    SamyRSJ4 MGN Racing

    Dabei seit
    03/2007
    Ja!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Kero81

    Kero81 Meister der Metrik

    Dabei seit
    08/2013


    Gestern das erste mal für dieses jahr in mehring gewesen. trifft man heute zufällig jmd in stromberg?!
     
  15. hast du nichts abgeklebt? oder darf man das nicht zwecks garantie :confused::confused:
     
  16. Korrekt. :)
    Klar, darf man. Allerdings hätte man dann sicher das gesamte Bike abkleben müssen. :D
     
  17. Wie hat sich die Kombi gefahren und hast die noch drin?
     
  18. Bin das Ganze nur einen Tag gefahren: generell rumpelst Du in schnellen Passagen über alles besser hinweg, egal ob Steine oder Wurzeln. In technischen Abschnitten (S3 aufwärts) sollte man bissl mehr drauf haben, da man wesentlich stärker übers VR fahren muss. Da macht sich klar der neue Lenkwinkel bemerkbar. Wenn man es drauf hat, hast Du wesentlich mehr Reserven in Steilstücken (mehr Auflage, besseres Abrollen) - bei passendem Luftdruck.
     
  19. Aber auch ein ganz ein feines Exemplar ... :)
     
  20. Kju

    Kju

    Dabei seit
    06/2014
    Jau danke, gefällt auch richtig gut.
     
  21. Mein neuer Stuhl bei seiner ersten Ausfahrt. Fährt sich absolut klasse :love:
    Die Farbe lässt sich leider schwer einfangen und kommt bei den ersten beiden Fotos nicht ganz rüber :(
    [​IMG]
    [​IMG]

    Im direkten Sonnenlicht
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 1
  22. Erzähl' mal bissl was drüber.

    Tyee? AM?
     
  23. Kein Problem :)

    Handelt sich um ein Tyee Free Enduro AL mit folgenden Komponenten:

    -Fox Float 36 Factory Kashima 170mm
    -Rock Shox Super Deluxe RC3 DebonAir
    -Magura MT7
    -SRAM X01 Eagle 1X12 | SRAM XG 1295 10-50 | Truvativ Descendant Carbon Kurbel
    -Kettenführung BPP Enduro 1-fach
    -Propain ZTR Flow MK3 650B
    -Bikeyoke Revive 125mm
    -Sixpack Millenium 785
    -Selle Italia SLR Lite
    -RaceFace Atlas Pedale

    Rahmenfarbe: Himmelblau RAL 5015 matt
    Hinterbau: Tiefschwarz RAL 9005 matt
    Decals: Orange und Cyan
     
  24. Die 160er Revive hätte auch locker gepasst, oder täuscht das?
     
  25. Vermutlich schon... steht nun etwas weiter draußen, da ich sonst definitiv zu tief sitzen würde. Bin damals bei der Bestellung einfach nach der Schrittlänge gegangen. Bei 78cm wird ja die 125er empfohlen.
     
  26. Mit Schuhen gemessen? ;-)
     
  27. Also eigentlich ein Race nur ohne die Carbon-Laufräder. :)

    Was mich immer wundert ... wenn ich im Konfigurator so lange rumbastele, bis eine ähnliche Konfig zustand kommt, bin ich meist sogar einen ganzen Zacken über den Preisen der "vorgefertigten" Modelle.