• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Propain Bikes!!

bernd e

Quertreiber
Dabei seit
17. August 2001
Punkte für Reaktionen
777
Standort
MSP
Das liegt daran, das 2016er Rahmen noch keine Metric-dämpfer hatten. 2017 hat sich zwar der CF-Rahmen nicht geändert, aber die Umlenkhebel auf Metric angepasst. Somit müsste für den Super D. im 2016er auch die Hebel getauscht werden und das werden sie beim Blowout vermutlich nicht machen.
 
Dabei seit
20. August 2013
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Ganz im Süden von D
Das liegt daran, das 2016er Rahmen noch keine Metric-dämpfer hatten. 2017 hat sich zwar der CF-Rahmen nicht geändert, aber die Umlenkhebel auf Metric angepasst. Somit müsste für den Super D. im 2016er auch die Hebel getauscht werden und das werden sie beim Blowout vermutlich nicht machen.

Genau so habe ich es auch verstanden
 

Florent29

Blind Racing for life
Dabei seit
8. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
5.416
Standort
Heidelberg
Dabei seit
31. März 2013
Punkte für Reaktionen
2.544
Spindrift nach Sardinien mitgenommen. Ist bislang noch etwas unterfordert, was aber auch nicht überrascht. Auf der Rückfahrt bleiben wir noch ein paar Tage in Südtirol und da kann es sich dann austoben.
Konnte keinen Stock zum Abstützen finden, daher musste Frau herhalten... Anhang anzeigen 613851
Bis auf den grünen Akzent an der Kettenstrebe, schickes Bike. :daumen:
 

Steve Style

Anticop
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
476
Standort
Eastside
und wie bist Du mit dem Fahrwerk zufrieden? :D
Da ich mir nicht sicher bin, welches du meinst fange ich mal mit dem Spindrift an. Lässt sich prima von Park bis Tour einstellen und macht immer was es soll. Das andere ist ebenfalls sehr vielseitig und von Bike, Snow, Outdoor bis Business kompatibel. Funktioniert also auch bestens.:D
 

Steve Style

Anticop
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
476
Standort
Eastside
Steht da doch! Glückwunsch, hoertsich sehr gut an, Optik überzeugt auch (vom Phänotyp) und die Haptik musst du exklusiv beurteilen ;)
:daumen:
Haha, Haptik bleibt in keiner Weise hinter Optik. Wenn schon kein exklusives Rad, dann wenigstens exklusive Rechte.:lol:
Wobei ich gerade vom Biken komme und mal wieder feststellen durfte, dass das Spindrift wirklich der Eierlegendenwollmilchsau sehr nahe kommt und das zum halben Preis vom RM Slayer.
 
Dabei seit
22. September 2014
Punkte für Reaktionen
1.268
Normal werden da Motoren geschraubt und bei Max 2g "Dreck" was in so nem Motor toleriert wird, darfs gerne ordentlich zugehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
162
Standort
Hannover
Du musst aber ganz schön lange Beine haben... :eek:
Bei mir ist die 200er Moveloc fast ganz eingeschoben, und ich hab eigentlich keine "kurzen" Beine! o_O
Btw, ist schon geil das Ding gell? :D
Ich find den PP Rahmen mit 19,5Zoll in XL recht klein (aber gerade gut) und hab 92/93er Schrittlänge ;)
 
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
218
Standort
Trebur
Ah, dann bist Du ja nicht wirklich klein! ;)
Da bin ich mit meinen 181 cm mal lieber ruhig...:oops:
 
Oben