Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Easyframe hat leider auch noch keine Folien fürs CF 27,5 in der extended Version. Letztens extra nachgefragt.

Aber ich denke da könnte man evtl. einfach die 29 extended Biken und etwas zurecht schneiden
 
Posen im Wienerwald 8-)
IMG_20200624_130345.jpg
 
Danke euch allen ?

Genauso, nur in schwarz, warte ich gerade auf meins ;)
Es wird ja immer mal geschrieben das das Rad bergab etwas schwächer ist wenn es richtig ruppig wird, kannst du etwas dazu sagen wie das mit dem DHX2 ist?

Kann ich noch nichts zu sagen, da ich bisher nur auf der Straße gerollt bin. Ab morgen bin ich in Saalbach unterwegs, da kann ich dazu mehr sagen.

schönes Bike, viel Spaß damit!
Welche Rahmengröße ist das bei welcher Körpergröße und Schrittlänge?


würde mich auch interessieren,
27,5? und welchen Hub an der Sattelstütze? Gewicht?

Das ist Rahmengröße M und 29er.
Ich bin 1,75 und habe 82er Schrittlänge, wobei ich die Stütze noch paar Millimeter hoch schieben muss.

Hub an der Stütze habe ich 160mm.

Gewicht bezieht sich wohl aufs Rad:
14,6kg* mit Flaschenhalter, Super Gravity VR/HR, 120ml Dichtmilch und defender.

*Gewogen mit billiger Kofferwaage ?
 
Auf die schnelle nur die Bilder gemacht weil es jetzt auf Reise geht ?

Anhang anzeigen 1071661Anhang anzeigen 1071662Anhang anzeigen 1071664
Sehr schön hast du das Detail KeFü als Verbindung von Gabel und Feder integriert. Ist das nur KeFü oder auch bashguard? Wenn ja, welche?

Die Ausstattung matched zu 95% meinen Wünschen (Sattel und Reifen wären anders).

Die ersten Eindrücke lese ich auch gerne!

#FWP: Iwie habe ich schiss, das ich bestelle und dann kommen die neuen Farben für 2021...
?
/S.
 
Sehr schön hast du das Detail KeFü als Verbindung von Gabel und Feder integriert. Ist das nur KeFü oder auch bashguard? Wenn ja, welche?

Die Ausstattung matched zu 95% meinen Wünschen (Sattel und Reifen wären anders).

Die ersten Eindrücke lese ich auch gerne!

#FWP: Iwie habe ich schiss, das ich bestelle und dann kommen die neuen Farben für 2021...
?
/S.
Ich denk dauert nicht mehr lang und dann werden die neuen bikes kommen. Mit den neuen fox parts usw.

Ein cooler Grauton oder Sandgelb wäre mal richtig geil 8-)
Ja so ein sandton wie bei santa würde mir gut gefallen, oder auch mal was spezielles so wie trek hat
 
Mh aber das Tyee ist doch am 15.01. erst vorgestellt worden. Kann mir nicht vorstellen das es da in Kürze schon groß was neues gibt.
Kleinere Anpassungen gibt es ja öfters im konfigurator, vielleicht auch bald die 2020er fox Klamotten, Aber neue Farben?
Oder hat da jemand schon andere bestätigte Informationen?
 
Ein cooler Grauton oder Sandgelb wäre mal richtig geil 8-)

Naja, Farben sind Geschmackssache. Ich fänd ein kräftiges blau super. So wie mein CX Bike: Specialized Crux, das blau besteht aus zwei Farbtönen, die an manchen Stellen dunkler und an anderen heller sind. Sehr tief und satt!

Hier soll es ja um Bilder gehen, also besser Schluss damit.
 
Genauso, nur in schwarz, warte ich gerade auf meins ;)
Es wird ja immer mal geschrieben das das Rad bergab etwas schwächer ist wenn es richtig ruppig wird, kannst du etwas dazu sagen wie das mit dem DHX2 ist?

So mein Resümee nach zwei Tagen, das Bike vermittelt enorme Sicherheit und man steht schön zentral im Bike. Der DHX2 schlugt einiges, nur bei absoluten highspeed und in ruppigen Gelände kann es etwas unruhig werden. Da aber auch kein Vergleich zu Specialized Enduro, Capra oder zum Raaw. Ich für meine Verhältnisse bin äußerst zufrieden damit. Zudem muss ich den Dämpfer noch etwas abstimmen. Was mich überrascht hat ist der Pop mit dem Dämpfer, leichtes abziehen und man steht direkt in der Luft, hätte ich so nicht gedacht. Beim pedalieren merkt man schon leichtes Wippen, evtl. Abhilfe mit mehr LSC da man beim Stahldämpfer ruhig etwas mehr Dämpfung fahren kann.
Zudem für ein 29er sehr wendig, war da am Anfang was skeptisch aber beim Bergstadl Trail keinerlei Probleme bei den Spitzkehren gehabt, erstaunlich wendig und anders wäre ich mit meinem 27,5 jetzt auch nicht gefahren, dafür aber besseres überroll verhalten, merkt man gut bei Stufen und Wurzel Passagen.


Sehr schön hast du das Detail KeFü als Verbindung von Gabel und Feder integriert. Ist das nur KeFü oder auch bashguard? Wenn ja, welche?

Die Ausstattung matched zu 95% meinen Wünschen (Sattel und Reifen wären anders).

Die ersten Eindrücke lese ich auch gerne!

#FWP: Iwie habe ich schiss, das ich bestelle und dann kommen die neuen Farben für 2021...
?
/S.

Freut mich sehr dass es gefällt ?.
Das ist nur KeFü von OneUp Components, die orangene hatte ich noch in der Schublade rumfliegen da es damals zum alten bike nicht passt hat, umso mehr freue ich mich jetzt ?.
Bashguard habe ich in meine Biker Laufbahn noch nicht benötigt ?
 
Mh aber das Tyee ist doch am 15.01. erst vorgestellt worden. Kann mir nicht vorstellen das es da in Kürze schon groß was neues gibt.
Kleinere Anpassungen gibt es ja öfters im konfigurator, vielleicht auch bald die 2020er fox Klamotten, Aber neue Farben?
Oder hat da jemand schon andere bestätigte Informationen?
Also das spindrift 2019 wurde am 26.09.2018 vorgestellt
du meinst sicher 2021er fox sachen denn 2020er gibt es schon seit 2019 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten