Zeigt her eure Propain Bikes!!

Dabei seit
22. Februar 2020
Punkte Reaktionen
161
Ort
Schweiz
Merci für die Blumen. Um das Ganze abzurunden fehlt mir leider noch n Hope Innenlager und die passende RF Sixc Kurbel... da is aber gerade schwer ranzukommen 😁
Die Stahlflexleitungen hab ich problemlos durch den Rahmen bekommen... sind allerdings die Goodridge Leitungen... die sind ein mü dünner (5,6mm) als die original Hope (5,8mm)... sollte aber auch mit den originalen gerade noch passen.
War bei mir auch so... Hopeless:D
Deshalb habe ich 28 Loch Naben, da konnte ich bei Bike24 den letzten Satz abstauben. Genau so bei den Pedalen. Für die Hope Scheiben kam ich leider zu spät, ich werde mal die original Storm HC probieren. Vielleicht funktionieren die ja auf dem Bike:anbet:
 

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte Reaktionen
6.517
Ort
Oberbayern
Waschtag... Gute Bike-Kombi für den Herbst/Winter 😍

IMG_20201219_160953.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. August 2014
Punkte Reaktionen
221
Ort
Xanten
Meinst du, Propain bringt mal ein Gravel raus? Das wäre echt ein Traum. Enduro deckt für mich alles im Bereich MTB ab, außer eben Tempo auf grader Strecke und sehr lange touren. Ein Propain Gravel - Ich fänds jedenfalls genial 🤩

Gravel by Propain Bicycles - da sind wir schon zwei mit diesem Wunsch. Vielleicht erhören uns die CEO‘s. Frühjahr 2021 wäre toll ;):love:
Frohe Festtage euch allen!
Gruß,
Martin
 
Dabei seit
4. Februar 2019
Punkte Reaktionen
466
Ort
Münster
Ja, ich hatte erst wirklich etwas Vorurteile. Aber Gravelbike fahren macht so unglaublich viel Spaß.
Ja, ich saß erst einmal auf einem echten Gravel, aber selbst auf meinem alten retro rennrad kann man so viel Spaß haben. Rad fahren ist einfach geil, in allen Facetten! Dein Ghost sieht jedenfalls richtig geil aus, gute Kombi mit dem Spinni ;)
 
Dabei seit
9. September 2015
Punkte Reaktionen
247
hab ich doch gesagt, die haben nur die schwarzen da ;)
OEM hat nur damit zu tun mit welchen Zubehör die Gabeln ausgeliefert werden, zB kein Mudguard dabei, bei Formula Gabeln waren keine Pumpen dabei usw
 
Dabei seit
9. November 2019
Punkte Reaktionen
78
Sehr, sehr chic! Habe die gleiche Ausstattung, sodass bei dem Anblick ordentlich Vorfreude aufkommt!

Ist das vorne der kurze oder lange Fender von RRP? Und was hast du genutzt, um sie Leitungen zu verbinden?
Das der Lange für knappe 45€ ist schon heftig aber lässt sich wenigstens dran schrauben. Musste mal bei Rose gucken
 

Anhänge

  • Screenshot_20201228_113734_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201228_113734_com.android.chrome.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 438
Oben