Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
CE17FEAD-DB31-43A5-BE1A-11539C123576.jpeg

:love:
 
Bin auch fast fertig, Rahmen abkleben macht echt keinen Spass und ist auch nicht toll geworden. Boahh und die Bremsleitungen sind gut 10cm zu lang... und das bei der Cura, wo das Entlüften son Gef*** ist.
Bei der silbernen Mezzer bin ich mir auch noch nicht sicher. Halt mal was anderes. Was meint ihr?
0E7683B6-8216-4B5D-8F89-7DE333A23724.jpeg
Ich wollte das Kettenblatt wechseln, die Kurbel geht aber nicht runter, weil die Schraube arg fest ist. Laut meinem Drehmomentschlüssel hat die mehr als 70Nm.
 

Anhänge

  • C31BB7F1-84A8-4C00-B3C9-DB26DC02E561.jpeg
    C31BB7F1-84A8-4C00-B3C9-DB26DC02E561.jpeg
    739,2 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe die ZEB Select+, die Sram GX Gruppe, Sixpack Alulenker ( kam mit 20 statt 30mm rise), Millenium Vorbau mit 35mm Länge und den Coil Ultimate Dämpfer. Da kommt ein DVO oder ein Manitou Mara Pro rein. Ach ja und diese bleischwere Mary/Betty Kombi steht auch zum Verkauf. Alles im Bikemarkt.
 
Bin auch fast fertig, Rahmen abkleben macht echt keinen Spass und ist auch nicht toll geworden.
bei der silbernen Mezzer bin ich mir auch noch nicht sicher. Halt mal was anderes
Anhang anzeigen 1211944Ich wollte das Kettenblatt wechseln, die Kurbel geht aber nicht runter, weil die Schraube arg fest ist. Laut meinem Drehmomentschlüssel hat die mehr als 70Nm.
Sehr schönes Bike auch ohne Kashimablingbling! 😝😍
Das mit der Schraube ist aber weniger schön... Ist das so gekommen?
 
Danke, gefällt mir grad auch immer besser.
Ja, das kam so. Mein 8er Sechskant ist zwar lang, aber ich bring die Kraft nicht auf um die Schraube aufzubekommen. Müsste da mit dem Drehmoment vom Auto ran, aber ich habe keinen passende Nuss. Ein Mist ist das...
Was soll überhaupt ein 32er KB auf so einem Rad? Da kannst ja ab 30kmh nicht mehr mittreten 😉
 
Mal draufstehen auf den Inbus oder ein Verlängerung ran?
Nicht schön aber wenn sonst nichts hilft...

Da geht's dann vielleicht gleich schnell den Berg hoch wie es runter geht... 😂
 
Bin auch fast fertig, Rahmen abkleben macht echt keinen Spass und ist auch nicht toll geworden. Boahh und die Bremsleitungen sind gut 10cm zu lang... und das bei der Cura, wo das Entlüften son Gef*** ist.
Bei der silbernen Mezzer bin ich mir auch noch nicht sicher. Halt mal was anderes. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1211944Ich wollte das Kettenblatt wechseln, die Kurbel geht aber nicht runter, weil die Schraube arg fest ist. Laut meinem Drehmomentschlüssel hat die mehr als 70Nm.

Auf jeden Fall wirst du ja schon mal doppelt so viel Spaß haben als wie mit einem Alu Rahmen 😉😉
 
Bin auch fast fertig, Rahmen abkleben macht echt keinen Spass und ist auch nicht toll geworden. Boahh und die Bremsleitungen sind gut 10cm zu lang... und das bei der Cura, wo das Entlüften son Gef*** ist.
Bei der silbernen Mezzer bin ich mir auch noch nicht sicher. Halt mal was anderes. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1211944Ich wollte das Kettenblatt wechseln, die Kurbel geht aber nicht runter, weil die Schraube arg fest ist. Laut meinem Drehmomentschlüssel hat die mehr als 70Nm.
Hey,
meine Meinung: die silberne Manitou sieht in Verbindung mit dem grauen Rahmen HAMMER aus. Top!
Gruß,
Martin
 
Danke, gefällt mir grad auch immer besser.
Ja, das kam so. Mein 8er Sechskant ist zwar lang, aber ich bring die Kraft nicht auf um die Schraube aufzubekommen. Müsste da mit dem Drehmoment vom Auto ran, aber ich habe keinen passende Nuss. Ein Mist ist das...
Was soll überhaupt ein 32er KB auf so einem Rad? Da kannst ja ab 30kmh nicht mehr mittreten 😉
über Nacht mit WD40 oder Caramba oder einem anderen Kriechöl einwirken lassen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Galt auch nur zur allgemeinen Belustigung. :D
Ich hatte schon mit einigen Dub-Kurbeln zu tun, auch mit von mir selbst montierten. Die gehen alle fest, auch wenn man das Drehmoment einhält und nicht am Fett spart. Aber mittlerweile hab ich den Dreh raus. Linkes Pedal nach vorne, Padal-Inbusschlüssel im rechten Arm nach hinten. Und dann beherzt drauf rum wippen. Irgendwann knarrzt es ganz fürchterlich und man hat's geschafft. Also entweder sind Kurbel oder Knöchel kaputt oder die Demontage ist geglückt. :D
 
Zurück
Oben Unten