Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Mein Tyee ist jetzt seit 1,5 Wochen bei mir. Nach diversen Umbaumaßnahmen wurde es jetzt bei uns im Deister schon ausführlich getestet 😋
 

Anhänge

  • IMG_20210227_170543.jpg
    IMG_20210227_170543.jpg
    679,9 KB · Aufrufe: 696
  • IMG_20210227_170549.jpg
    IMG_20210227_170549.jpg
    647,9 KB · Aufrufe: 530
  • IMG_20210227_170558.jpg
    IMG_20210227_170558.jpg
    625,5 KB · Aufrufe: 535
Ich weiß, dass es nicht in diesen Thread gehört, wollte aber trotzdem einmal nachfragen was eure Erfahrungen mit den Fidlock Flaschen sind da man sie hier auf Bildern öfters mal sieht? Mich würde vor allem interessieren wie es mit dem Klappern und der Geräuschkulisse beim Fahren aussieht, da man öfters hört, dass die Flasche voll befüllt ein wenig klappert? Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :)
 
Ich weiß, dass es nicht in diesen Thread gehört, wollte aber trotzdem einmal nachfragen was eure Erfahrungen mit den Fidlock Flaschen sind da man sie hier auf Bildern öfters mal sieht? Mich würde vor allem interessieren wie es mit dem Klappern und der Geräuschkulisse beim Fahren aussieht, da man öfters hört, dass die Flasche voll befüllt ein wenig klappert? Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :)
Egal ob im Bikepark beim Springen und Droppen oder auf langen Endurotouren im harten Gelände. Noch nie verloren und noch nie einen Ton gehört.
 
Ich hätte mal noch eine Frage an alle die schon Ihr Spindirft bzw. Tyee haben. Ich würde gerne an mein Rad die STFU Chain Damper anbauen, weiß nun aber nicht ob dort die "Hügel" des Propain Kettenschutzes im weg sind. Kann mir jemand sagen ob man den Propain Kettenschutz leicht abmontieren kann ohne ihn zu zerstören, oder geht dieser wirklich in einem Stück um die Kettenstrebe ohne das man diesen ab machen kann?
 
Ich hätte mal noch eine Frage an alle die schon Ihr Spindirft bzw. Tyee haben. Ich würde gerne an mein Rad die STFU Chain Damper anbauen, weiß nun aber nicht ob dort die "Hügel" des Propain Kettenschutzes im weg sind. Kann mir jemand sagen ob man den Propain Kettenschutz leicht abmontieren kann ohne ihn zu zerstören, oder geht dieser wirklich in einem Stück um die Kettenstrebe ohne das man diesen ab machen kann?
Den kann man ganz einfach entfernen. Geht nicht einmal Rum.
 
Ich sehe 3 Spacer (30mm), d.h. 10mm mehr als üblich, sieht verdammt hoch aus. Schönes SD! Rahmengröße?

Edit: Spekulation AN - Vielleicht als Ausgleich für einen 20mm Lenker anstatt bestelltem 30er? Die 30er gibt es anscheinend schon länger nicht mehr. Fänd' ich gar nicht so schlecht! - Spekulation: AUS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten