Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Raw mit grünen Kuhflecken :D
20140522_155240.jpg
 

Anhänge

  • 20140522_155240.jpg
    20140522_155240.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 64
Wenn du den Rahmen meinst, dann ja... Hinterbau und Rahmen sind komplett entlackt. Sauarbeit, hätte ich mir bisschen chilliger vorgestellt. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :D
 
Nice! Ich weiß schon warum ichs direkt in RAW genommen habe :p

Womit wirst du den Rahmen "pflegen"?
 
Habs mit Abbeizer (Rahmen in Alufolie und Müllsack eingewickelt), Plastikspachtel, Messingbürste, Schliefvlies und Schmirgelpapier gemacht. 2 Abende gingen drauf. Jetzt wird das Bike montiert, dann nochmal mit Vlies schön poliert und dann versuch ichs mal mit Autowachs.
 
Ich merk es am leuchtgelb matt auch. Das ist ganz schön Arbeit ;-)
Joar, hast auch recht. Mir hätte bei der Reifenauswahl auch nichts gefehlt.

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Das Tyee ist das erste Bike, das mir in Raw überhaupt gefällt. Aber dafür so richtig, richtig gut!

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Find ich gut was du gemacht hast, ein grüner weniger und ich bin ein Stück weniger Mainstream :D

Das macht der georg auch noch um 100g zu sparen ;)
 
@Chief-Roberts84 : Pflegeaufwand?:confused: Ich meine, wer auf ein ständig sauberes, glänzendes Bike steht, wird mit RAW auf Dauer nicht glücklich. Warte mal auf den Winter, wenn das Salz auf's Alu trifft!:(
Aber nichts des so trotz, RAW ist für mich die geilste Farbe der Welt, was für Männer, wie ein Rindersteak pur vom Grill!:teufel:
Und zur Pflege, die heiligen drei für Heavy Metal. Vergiss Autowachs!:D
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten