Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Was kannst du zu den Galfer Scheiben sagen? Lohnen sie sich? Mit was kann man die vergleichen?
Ich fahre die Galfer Wave Scheiben (203mm, 1.8mm) auf der Trickstuff Maxima mit Power Belägen. Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie wieder kaufen.
  • Kein Quietschen, kein Rubbeln, nur ein leichtes Surren
  • Top auch bei schlechtem Wetter, vermutlich dank den vielen Löchern. Benötigt im Nassen viel weniger Bremsweg bis die Power da ist (Welten im Vergleich zur MT7 mit HC3 Scheiben + Power Belägen).

  • Hoher Belagverschleiss, liegt vermutlich an den vielen und grossen Löchern.
  • Anfälliger auf Flugrost als andere Scheiben
 
Anbei Mal wieder mein Spinny. Neu ist nur, die Thirstmaster 5000 von YT:

D35CB2B4-06F3-4AF1-9AA3-57410B21693C.jpeg
 
Die Grüne Gabel passt einfach derbe gut zu dem Grau!! Wie zufrieden biste denn mit den Trickstuff Bremsscheiben? Hab ich auch eben bestellt, nachdem die MRP geklappert haben wie Sau….
Danke :)

Ich fahr die Trickstuff Dächle HD in Kombi mit den Trickstuff Power Belägen an der MT5 mit HC Hebeln seit ca. Anfang 2020 und bisher meine sorglos Kombi. Bremspower sehr gut, Verschleiß der Powerbeläge relativ hoch, je nachdem ob daheim oder im Urlaub.
Hab noch die Galfer Wave fixed 2mm hier liegen, die kommen drauf, wenn die Dächle runter sein sollten. Könnte noch dauern.
 
Danke für den Tipp mit dem Schriftzug.
Bestellt habe ich Ende Oktober.
Die Bashguard und Führung kommen von 77designz … also recht unauffällig
Der silberne Vorbau stört mich etwas, mal sehen
 
Danke für den Tipp mit dem Schriftzug.
Bestellt habe ich Ende Oktober.
Die Bashguard und Führung kommen von 77designz … also recht unauffällig
Der silberne Vorbau stört mich etwas, mal sehen
Schon geil wie die Räder nach Termin aufgebaut werden, oder auch nicht.
Bestellt in Schwarz am 19.10. und kein Rahmen mehr verfügbar in Größe L
 
Zurück
Oben Unten