Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von battlejuice

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von battlejuice

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
attachment.php


Mein Headline I im jetzigen Zustand.

Serie bis auf die Bremse (Zee von Rose mit 200/180er Scheiben der orig. Elixier, Adapter mussten bearbeitet werden da die Sättel sonst daran anliegen)
Flaschenhalter ist für mich ein Muss, ohne geht nix. Die Luftpumpe musste auch noch irgendwohin, sah am AMS irgendwie besser aus :/
 

Anhänge

  • original_322390_3322673239674_820182739_o.jpg
    original_322390_3322673239674_820182739_o.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 2.185
Tyee in L, 14,28 Kg. Ja, die Kettenführung habe ich nach der Aufnahme noch richtig eingestellt. :D

large_original_Tyee.jpg
 
large_P1010947.JPG


jakommstellstedeinsauchnochmalrein :D

Bremsen hab ich letztens nochmal entlüftet, vllt werd ich mir mal Shimanos besorgen...
Die Geo is einfach wundervoll :love:
Reifenfreiheit ist da schon eher ein Problem, schade eigentlich :D

Hat mir hinten schon ne kleine Kerbe reingeschliffen... :(


Bild ist btw schon was älter.
 
@Rischar, mit der Tröte hinten kommt bestimmt gut auf dem Trail. "Links", "Rechts" schreien erübrigt sich damit sicher. :)
 
Geiles Gerät! Vor allem die "15 stickers" haben es mir natürlich direkt angetan. Brauch ich unbedingt das Ding. Kann schon die betagten Fußgänger hier auf den Trails fluchen hören was die "jungen" Leute denn mit ihren Motorrädern im Wald zu suchen haben. :)
 
@ Marco76 :
Nur so aus Interesse: Wann hast du dein Tyee bestellt? Weil ich meins vor ner ganzen weile bestellt hab, und wenn deins auch schon länger her is würde das ja bedeuten das meins vllt auch bald kommt ;)
Übrigens sehr schicke Kombi mit den Felgen. Die hab ich auch bestellt.
 
thumb_20130612_205631.jpg


Servus
besitze nun auch ein Rage nun meine Frage, wie komm ich vernünftig an die Einstellschrauben des CCDB.

LG
 
NaturOne, haha, ja diese Frage haben sich viele Rage-Besteller gestellt. Leider kommt man im eingebauten Zustand nicht dran. Du musst die obere Dämpferschraube (An der Schwinge) lösen. Im eingebauten Zustand kommt man nur mit einem Schraubendreher an die oberen Stellschrauben ran, die unteren leider unerreichbar.
 
NaturOne, haha, ja diese Frage haben sich viele Rage-Besteller gestellt. Leider kommt man im eingebauten Zustand nicht dran. Du musst die obere Dämpferschraube (An der Schwinge) lösen. Im eingebauten Zustand kommt man nur mit einem Schraubendreher an die oberen Stellschrauben ran, die unteren leider unerreichbar.

Hallo zusammen, ich fahre ein spindrift mit CCDBA. ich benutze zum dämpfer einstellen 6er und 10 nuss mit verlängerung, damit sind die einstellschrauben gut zu ereichen. ich denkmal die position des dämpfers beim rage dürfte gleich sein wie am spindrift.
 
Nein, ist beim Rage nicht moeglich. Der Luftspalt zwischen Rahmen und der unteren Einstellschraube ist zu gering um mit einer Nuss dazwischen zu kommen.
 
Naja irgendeine Möglichkeit wird es bestimmt geben, Propain wird sich bestimmt was dabei gedacht haben wenn Sie diesen Dämpfer verbauen. Gerade am Anfang wenn man die Fein Einstellungen sucht kann ich doch nicht jedesmal wenn ich was ändern mag den Dämpfer lösen.
 
Zurück
Oben Unten