Zeigt her eure Propain Bikes!!

So ganz spontan jetzt leider nicht, wenn du nach Decals suchst, solltest du aber sicher noch jemanden finden.

Ich glaube der Schneidwerk war ne ganze Weile im Krankenhaus, bin mir aber nicht sicher ;)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Danke für die Info. Hab Ihn mal angeschrieben.
Ja das Schneidwerk privat und gesundheitlich viel um die Ohren hat/hatte, habe ich auch mal gelesen. Wollen wir das beste für Ihn hoffen.


Aber BTT...wiedermal bewegte Bilder:

 
Heute wahr also der große Tag :D

large_IMG_1949.JPG


large_IMG_1950.JPG


large_IMG_1951.JPG


large_IMG_1952.JPG
 
schwärmt ruhig alle vom blau aber ich geb mein rotes nimmer her :lol:
und sorry für die handyqualität :x
 

Anhänge

  • IMG_20130801_160925[1].jpg
    IMG_20130801_160925[1].jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
An alle die ohne Kettenstrebenschutz fahren, ich kann euch nur raten einen dran zu machen, besonders wenn der Rahmen lackiert ist.

Die Kette schlackert bei sachgemäßer fahrweise doch wie ein Lämmerschwanz, da nützt auch Type2 nichts.
Bin eine Zeit lang an der oberen Strebe ohne Schutz gefahren (weils auch einfach ******** aussieht) weil besonders dort die Kette doch extrem schwingt und habe auf der kompletten Länge Lackabplatzer.

Wer also den Lack etwas schonen will macht was drüber. Ich habe die obere Strebe jetzt an der Kante (innenliegend) mit 5 Lagen Isoband abgeklebt, dämpft das Anschlaggeräusch der Kette, schützt den Lack und man sieht es nicht.


Edit: Wieso wird ******** eigentlich zensiert? Sind wir hier in Amerika wo man nicht mal Pups sagen darf?
 
Die Scheuerstellen von Leitungen, dem unteren Tretlagerberreich und natürlich Antriebsseitige Ketten- sowie Sitzstrebe habe ich mit dieser 3M Folie beklebt: http://www.foliencenter24.com/3m-lackschutz-folie-pu-8591e-transparent-20cm-x-30cm-musterset.html
Sehr geil 3D zu verkleben und ordentliche Materialstärke. Bei der Antriebsseite habe ich Doppellagig verklebt, sicher ist sicher. :D





Die MRP Kefü plus Gedämpftem Typ2 Schaltwerk ist plficht! Genial wie leise es dadurch zugeht.
 
Ah sehr gute Idee mit der 3M Folie. Bin auf eine Langzeiterfahrung (ein paar Wochen) gespannt.
Habe bei meinem gelben ein paar Stellen am Steuerrohr abgeklebt mit irgendwelchen Patches die ich noch rumliegen hatte, leider haben sie die Farbe des Lackes drunter verfärbt, so dass da jetzt dunkle Stellen sind. Nicht sehr schön.

Kettenführung ist in der Tat Pflicht, hilft aber auch wirklich nur bei der unteren Kettenlinie. Die obere Kette schlackert dennoch wie ein Lämmerschwanz fröhlich gegen die Kettenstreben. ;)
 
Ich habe exakt diese 3M Folie auch schon an meinen Vorherigen Bikes gehabt, jeweils Matt Weißer und Matt Schwarzer Rahmen, absolut Wetterfest und darunter hat sich nicht im geringsten was verfärbt. Ist auch sehr leicht wieder abzubekommen, und extrem schlagfest. Hätte ich diese nicht vor dem Ersten ausritt mit dem Bike an allen Problemstellen dran wäre der Lack wohl sicher ab. Ist die Beste lösung finde ich.

Die Griffe sind ODI Rouge Lock-on, geniale Teile! Bequem, rutschfest, und vorallem sehr haltbar im gegensatz zu 0815 Lock on griffen. :)
 
Nochmal; geiles Teil. Wie kommt das blau vom Decalset live im Vergleich zum Azur der Sixpack-Teile? Ist das exakt gleich?
 
Zurück
Oben Unten