Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Der Rahmen in schwarz erfreut sich offensichtlich nicht sonderlich hoher Beliebtheit.
Kann mir jenand sagen wo ich noch Bilder von dem schwarzen Rahmen mit roten oder weißen decals finden kann?
 
Morgen Micha,

in dem link sind alles nur die Photoshop-bikes. Ich würde schon gerne sehen wie das schwarze in Wirklichkeit aussieht. Viel habe ich dazu aber leider nicht gefunden.
 
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion im Album, klick dich durch diesen Thread oder schmeiß Google an. Da du jetzt gefühlt in jedem 5. Beitrag nach den Bildern gefragt hast und mit den Antworten nicht zufrieden warst, wird dir hier wohl keiner helfen können.

Google 1 Minute: Fotos von der Eurobike in real

propain-eurobike-2014-3.jpg

propain-eurobike-2014-5 (1).jpg
 

Anhänge

  • propain-eurobike-2014-3.jpg
    propain-eurobike-2014-3.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 69
  • propain-eurobike-2014-5 (1).jpg
    propain-eurobike-2014-5 (1).jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 48
_DSC3117.jpg
Rahmen: Propain Rage 2015 m
Gabel: Manitou Dorado
Dämpfer: CCDB Air
Kurbel: E13
LRS: Hope
Kettenführung: Carbocage Demo,Propain Version
Kettenblatt: BPP ( Handmade in Waiblingen )
Pedalen: Syntace Number Nine
Schaltung ;: Sram XO DH
Bremsen: Hope V4,X2
Vorbau: Straitline
Lenker: Sixpack Carbon
Sattelstütze: Fizik Cyrano Carbon
Sattelklemme: Carbocage
Reifen: Schwalbe Magic Marry
Gewicht 15,8
 

Anhänge

  • _DSC3117.jpg
    _DSC3117.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 88
Anhang anzeigen 292166 Rahmen: Propain Rage 2015 m
Gabel: Manitou Dorado
Dämpfer: CCDB Air
Kurbel: E13
LRS: Hope
Kettenführung: Carbocage Demo,Propain Version
Kettenblatt: BPP ( Handmade in Waiblingen )
Pedalen: Syntace Number Nine
Schaltung ;: Sram XO DH
Bremsen: Hope V4,X2
Vorbau: Straitline
Lenker: Sixpack Carbon
Sattelstütze: Fizik Cyrano Carbon
Sattelklemme: Carbocage
Reifen: Schwalbe Magic Marry
Gewicht 15,8

Hi Jürgen,

richtig guter Aufbau und geile Farbkombi. Habs auf Facebook schon bestaunt.

Und Danke für das Aufbau-Feedback ;)

Viele Grüße
Tobi
 
Am Samstag angekommen, Samstag Nacht montiert und heute der erste Einsatz:
Tyee Custom, Größe M, Leuchtrot mit schwarz
Basis ist ein Tyee 2



Teile (abweichend zum Tyee 2:
Lenker Syntace Vector Alu 760mm
Griffe Syntace Moto
Vorbau X-Tas-y ??? 50mm
Sattelstütze KS I950
Sattel Selle Italia SLR XC
Kurbel Shimano XT 3-fach mit XT KB 32z (9fach)
Innenlage Shimano Saint
Kassette Shimano XT 11-36 (ohne 15 und 17, dafür 16), OneUp 42er
Kette Shimano XT
Reifen Maxxis Highroller 2 (27,5x2,3), Maxxis Ardent (27,5x2,25) beides mit Notubes Milch
LRS DT Spline1

Gewicht inkl. Pedale (so wie im Bild) glatte 14 kg

Edit: Infos zum 1x10 Aufbau sind im 1 x 10 am Tyee Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag angekommen, Samstag Nacht montiert und heute der erste Einsatz:
Tyee Custom, Größe M, Leuchtrot mit schwarz
Basis ist ein Tyee 2



Teile (abweichend zum Tyee 2:
Lenker Syntace Vector Alu 760mm
Griffe Syntace Moto
Vorbau X-Tas-y ??? 50mm
Sattelstütze KS I950
Sattel Selle Italia SLR XC
Kurbel Shimano XT 3-fach mit XT KB 32z (9fach)
Innenlage Shimano Saint
Kassette Shimano XT 11-36 (ohne 15 und 17, dafür 16), OneUp 42er
Kette Shimano XT
Reifen Maxxis Highroller 2 (27,5x2,3), Maxxis Ardent (27,5x2,25) beides mit Notubes Milch
LRS DT Spline1

Gewicht inkl. Pedale (so wie im Bild) glatte 14 kg
Richtig schickes Teil :)
 
Schickes Teil,hat es also endlich geklappt :daumen:
Hast du da einen Schlauch hinter der Sattelstütze ?

Danke!
Ja, ich bin nicht so der Fan von Schmodder gegen bewegte Teile. Finde ich unfair.

Edit sagt:
Leider kommt die Farbe echt nicht rüber obwohl ich aufs helle Tor und Rahmen fokusiert habe.
Es sind auch noch ein paar mehr Bilder im Album.
 
Kein Ding,ich kenne die Farbe ja und weiß wie sie live rüber kommt.
Schmodder an der Sattelstütze...hmm,da bin ich schmerzfrei,wird eh nach jedem Ritt sauber gemacht.

Aber,dann kann Stromberg ja jetzt kommen :daumen:
 
Wenn ich Zeit hab, ja, kann Stromberg kommen.

Was passt an dem Vorbau nicht!? Kannst den Sixpack in schwarz haben ;)
 
Danke!
Ja, ich bin nicht so der Fan von Schmodder gegen bewegte Teile. Finde ich unfair.

Edit sagt:
Leider kommt die Farbe echt nicht rüber obwohl ich aufs helle Tor und Rahmen fokusiert habe.
Es sind auch noch ein paar mehr Bilder im Album.

Lieber auf eine dunkle Stelle fokussieren. Dann kommt die Farbe!

Sieht echt top aus. Und ich find der vorbau passt!!

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Ja, der Vorbau passt. Er hat hinten ein 1 1/8" Loch für die Gabel und vorne ein 31,6mm Loch fürn Lenker. 6° Steigung finde ich auch i.O. und die 50 mm sind jetzt auch nicht soo schlecht :D Gut die Farbe könnte ne andere sein ;)
 
Müssen is mal gar nicht. Wenn ich drauf sitze sehe ich es nicht und den den es stört soll wegsehen ;) Eine schwarze Kurbel wäre mir auch lieber gewesen, hat mein Keller aber aktuell nicht her gegeben. Aber Jungs, Bikes sind nie fertig und wollen in erster Line gefahren werden.
 
Jetzt mit Narrow Wide Blatt ohne Kettenführung - ich bin begeistert! :D

1624857-thpwo9yww47x-large.jpg
 
Ich habe lange überlegt, wie ich sie haben wollte - und ich wollte sie so herum haben! Andersrum waren die irgendwie gegen die gedachten Geschwindigkeitsstreifen... :D
 
Zurück
Oben Unten