Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Heute verteile ich mal aus Jux Memes ;)
giphy.gif
 
Vielleicht kannst du auch nur verraten, welcher Betrieb das Candyred gemacht hat. Dann könnten Interessierte das auf eigene Faust organisieren, ohne dass die Firma Propain da in ein Fettnäpfchen läuft.
 
In Candyred ist schon echt fett, allerdings erinnert es mich dann zu sehr an Canyon und Radon. Dann schon lieber Rot, Orange, Grün und Gelb in den Leuchtfarben und natürlich Raw, das ist für mich Propain. Nicht zu vergessen das Blau der Teamfahrer.


Gesendet von meinem iFön
 
Es geht voran...

Das Tyee wirkt im Hintergrund fast wie eine graue Maus :)

Anhang anzeigen 315905
Jetzt ist mir klar warum ich diese Woche noch keine Antwort von dir bekommen habe. :)
Ist echt schick das Teil! Gratuliere!

Sollte ich irgendwann mal wieder zuviel Geld haben, werde ich mir wohl auch noch ein Rage besorgen - vermutlich dann in British Racing Green
 
Bei den grünen, und nur bei den grünen, frage ich mich immer kurz ob ich mit raw die richtige Entscheidung getroffen habe :ka:. Aber muss ja nicht für immer eine graue Maus bleiben :daumen:
 
Zurück
Oben Unten