Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hast du das Rad dort hingetragen oder warum ist das so sauber? :D
Ich wünschte wir hätten auch schon so eine 'Schneelage' wie bei Euch...ich will aufs Rad :cool:
 
Mein Rad wurde bei der Schneetour am Samstag auch nicht dreckiger als es eh schon war, nur nass vom Schmelzwasser. Boden war hart gefroren.

Die roten Akzente gefallen mir gut, ähnlich dem Blauen vorheriger Seite.
 
Hallo! this is my new beast! rage 650b free, from Veneto (north-east italy)! im sooo happy! :D

rage-jpg.361052
 

Anhänge

  • rage.jpg
    rage.jpg
    309 KB · Aufrufe: 21
Ich hab heute endlich mein Rage bekommen!
IMG_6484.jpg

Schön, dass doch noch alles geklappt hat und du dein Rage endlich fahren darfst :)

Sorry, für die Unannehmlichkeiten durch die DHL. Wir werden definitiv auch unsere Konsequenzen daraus ziehen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Bike!

Viele Grüße vom Team :)

Tobi
 
Richtige Entscheidung, sowas kann echt nich sein das die da so mit der Ware umgehen. Niedriglohn hin oder her, wenn ich mit den Produkten so umgehen würde in meiner Arbeit dann wäre ich morgen arbeitslos... Und ich arbeite leider auch in dieser Lohnkategorie...
 
Zurück
Oben Unten