Zeigt her eure Propain Bikes!!

Mal meine Rakete vor einem ehemaligen Raketenbunker. ;)

DSC_0612.JPG
DSC_0618.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0612.JPG
    DSC_0612.JPG
    198,8 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_0618.JPG
    DSC_0618.JPG
    220,2 KB · Aufrufe: 47

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Erste längere Tour mit knapp 50km bei 30 grad. Heimwärts gings einen steilen trail runter, trotz Erschöpfung hat mich das Bike heile runter gebracht :)
DSC_0149.JPG DSC_0151.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0149.JPG
    DSC_0149.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0151.JPG
    DSC_0151.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 10
hast du mir meinen aufbau/design geklaut? ;)

Schriftzug und Kronkorken hab ich mir geklaut ;)

Stimmt schon, allerdings ist der Aufbau beim genauen hinschauen nicht schlüssig/stimmig. Meine Meinung. Will hier niemandem zu Nahe treten.

Warum nicht schlüssig? Scheiß auf Mainstream und grade Linie. Parts sind für mich optimal. Höhenmeterschieben geht perfekt und Berg ab bremst der Hobel wie er soll. Mir gefällts und der Rest ist unwichtig.
 
Zurück
Oben Unten