Zeigt her eure Propain Bikes!!

Also eigentlich ein Race nur ohne die Carbon-Laufräder. :)

Was mich immer wundert ... wenn ich im Konfigurator so lange rumbastele, bis eine ähnliche Konfig zustand kommt, bin ich meist sogar einen ganzen Zacken über den Preisen der "vorgefertigten" Modelle.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
img7048am7ovxywcf.jpg
 
Möchte mir den tyee rahmem in der Farbe Gunmetal und Decals schwarz nehmen. Ich wollte ihn mit Hope bauteilen bestücken (vorbau, naben, scheiben, bremsen) und wollte wissen was ihr meint würd besser passen zum gunmetal blau oder orange?
 
Möchte mir den tyee rahmem in der Farbe Gunmetal und Decals schwarz nehmen. Ich wollte ihn mit Hope bauteilen bestücken (vorbau, naben, scheiben, bremsen) und wollte wissen was ihr meint würd besser passen zum gunmetal blau oder orange?

Orange

Dann aber auch mit Orangen Decals und Fox Gabel mit den Orangen Decals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Der Rahmen wurde privat über einen Lackierer meines Vertrauens lackiert... das Ganze ist über Propain leider nicht möglich.

Anhang anzeigen 566071

macht der das auch für andere ? Falls ja, wieviel würde das ungefähr kosten ? Ausgangsbasis wäre ja der Carbon Raw Rahmen ? Wieviel Mehrgewicht kostet das ungefähr ? Schade dass Propain das nicht anbietet für Ihre Carbon Rahmen...
 
macht der das auch für andere ? Falls ja, wieviel würde das ungefähr kosten ? Ausgangsbasis wäre ja der Carbon Raw Rahmen ? Wieviel Mehrgewicht kostet das ungefähr ? Schade dass Propain das nicht anbietet für Ihre Carbon Rahmen...

Nein, geht leider nicht. Hatte es in einem anderen Thread schon geschrieben. War auch für mich eine absolute Ausnahme. Da trauen sich viele Lackierer nicht ran. Du kannst aber einfach mal bei Lackierbetrieben anfragen.
 
Nein, geht leider nicht. Hatte es in einem anderen Thread schon geschrieben. War auch für mich eine absolute Ausnahme. Da trauen sich viele Lackierer nicht ran. Du kannst aber einfach mal bei Lackierbetrieben anfragen.

ok schade, werde wahrscheinlich ein neues Tyee kaufen, und bin am schwanken zwischen Carbon und Alu, wegen den Farben...
 
Kleine Feierabend Runde gedreht.

ae014acb46fdfe0c1585ac34afe12131.jpg


Das Tyee bleibt jetzt erstmal doch, der Monarch Plus bekommt noch ein MST Tuning und die Lyrik evtl. AWK und MST. Fühl mich wieder pudelwohl auf dem Teil.

Brauch glaub nen Lenker mit mehr Backsweep, wegen den Handgelenken.
 
In jedem zweiten Thread hatte er angemerkt, dass das Tyee ihm mittlerweile zu kurz ist ;-)
Das Monarch-Tuning würde mir auch noch gefallen. :rolleyes: Kannst gerne auch berichten wenn du es eingebaut hast.
 
Zurück
Oben Unten