Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Seit Donnerstag endlich da :)
20210607_193220.jpg
 
Wie schaut das dann eigentlich aus? Musst du den aktuellen Lenker dann zurück schicken? 😬
Da er grün ist hätte ich kein Problem damit 😁 aber was ich hier so im Forum gelesen habe darf man den alten wohl behalten. Primär bin ich froh das gute Stück nach der Wartezeit vollständig bei mir stehen zu haben. Da ist man hinsichtlich Lenkerfarbe doch eher entspannt 😎😄
 
Man muss nix zurück schicken. Ich habe sogar einen Ultimate Air zwischenzeitlich bekommen, bis ich meinen RS Coil nachgeliefert bekomme und kann den behalten :D
Einfach nur mega. Der Service war 2014 schon ausgezeichnet. Das war auch eine der Gründe, warum ich ohne zu zögern nun wieder ein Tyee gekauft habe. Und ich wurde nicht enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten