Zeigt her eure Propain Bikes!!

Nice

Ich sehe immer wieder den Original Sattel wie kann man auf so was fahren ??😳
Der ist noch kleiner wie der Stella Italia auf meinem Cube und der war schon nicht das wahre. Hab jetzt ein SQLab drauf und seit dem fahre ich ohne Polster Hose 50km ohne Beschwerden.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Du kennst weder meine Anatomie noch meine Vorlieben was den Sattel angeht. Die Breite passt mir gut. Nur das Gewicht nicht ;-) Es war die erste Ausfahrt mit 45km und somit der erste Test. Bis jetzt sehe ich keine Notwendigkeit den Sattel zu tauschen. Evtl wenn es ans abnehmen geht.
 
20210717_103211.jpg

20210717_132700.jpg

Und nu hat der Häuptling den Sassolungo Dolomiten Bikepark beschnuppert. Grandiose Kulisse.
 
Langkofel... Hach, wat war dat schön damals tm .

Wir hatten in Wolkenstein unser Basecamp und sind die Sellarunde, Arraba, Canazei inkl. Bindelweg gefahren. Da müssen wir unbedingt nochmal hin. Ist schon wieder 5 Jahre her.
 
Kurze Style-Polizei-Frage: Fährt jemand von euch die roten DMR Deathgrips am Mars-Red oder hats schon mal versucht? Die sind grade gut lieferbar, hab sie aber noch nie live gesehen und ich frag mich, ob sichs schlägt, farbtechnisch. :)
 
Nice

Ich sehe immer wieder den Original Sattel wie kann man auf so was fahren ??😳
Der ist noch kleiner wie der Stella Italia auf meinem Cube und der war schon nicht das wahre. Hab jetzt ein SQLab drauf und seit dem fahre ich ohne Polster Hose 50km ohne Beschwerden.
Wie kann man auf einem SQLab Sattel fahren? Optisch katastrophaler als ein Klositz, viel zu bereit und zu lang! Nur nicht die Rails, wo es wichtig wäre.
Den originale ist bei mir zwar abgebaut worden aber das ist kein schlechter Sattel, bin auch ein paar Runden auf dem gefahren. Wenn ich den noch hätte würde ich den bei einem reinen Bikepark Aufenthalt montieren, da braucht's eh was stabiles.
 
Stabil ist das Ding bei mir jedenfalls nicht…die Rails knarzen und haben Spiel seit dem ersten Besuch im Trailcenter.
 
Wie kann man auf einem SQLab Sattel fahren? Optisch katastrophaler als ein Klositz, viel zu bereit und zu lang! Nur nicht die Rails, wo es wichtig wäre.
Den originale ist bei mir zwar abgebaut worden aber das ist kein schlechter Sattel, bin auch ein paar Runden auf dem gefahren. Wenn ich den noch hätte würde ich den bei einem reinen Bikepark Aufenthalt montieren, da braucht's eh was stabiles.
Funktion und Desing waren schon immer zwei paar Schuhe. Bin ja keine Frau die sich in Highheels quält nur Weils toll aussieht 😜
Ich komm damit perfekt klar.
 
Funktion und Desing waren schon immer zwei paar Schuhe. Bin ja keine Frau die sich in Highheels quält nur Weils toll aussieht 😜
Ich komm damit perfekt klar.
Zur Funktion war mein Beitrag mindestens genauso, wenn nicht umfangreicher als deiner. Lies noch mal beide durch...Wenn jemand mit dem Sattel zurecht kommt, warum stellst du das in Frage? Das hat mich eigentlich bewogen darauf zu antworten. Im Grunde ist es doch Wurst, auf welchem Sattel man glücklich wird.
Wenn SQLab für dich passt: gut, für mich ist es ein anderer. Wird optisch auch nicht jedem gefallen, ist mir genauso Wurst 😉
:bier:
 
Haha, ich überlege auch mein Santa gegen ein Hugene einzutauschen 👍👍
Aber muss sagen, das Bronson fährt sich auch verdammt gut und die Verrarbeitungsqualität ist schon top level
Beim Santa würd ichs mir auch 2x überlegen. Das Transition ist auf jeden Fall schon verkauft.
Jetzt muss ich noch eine zufriedenstellende Konfig fürs Hugene finden. 🙈
 
Heute konnte ich endlich den lang ersehnten Formula Mod einbauen:D. Der Dämpfer passt zum Glück in das Spindrift. Das einzige Problem ist der Compression Einsteller. Dieser baut ca. 1mm zu hoch und muss deswegen abmontiert werden, ansonsten stößt er an den Rahmen.
Zeig Mal komplett das Rad.
Wie läuft der Dämpfer ?
 
Letzte Woche bekommen, dieses Wochenende eingeweiht. Geiles Bike.

Aber zwei Änderungen werde ich noch machen: ein neuer LRS mit orangen Hope Naben und dickere Griffe, da bin ich leider noch auf der Suche. Sollten auch orange sein.
Hab ich auch, dazu die Scheiben in Orange von Hope, LRS ist Newman EG30 mit Hope pro4
 

Anhänge

  • 20210710_142015.jpg
    20210710_142015.jpg
    508,7 KB · Aufrufe: 380
Letzte Woche bekommen, dieses Wochenende eingeweiht. Geiles Bike.

Aber zwei Änderungen werde ich noch machen: ein neuer LRS mit orangen Hope Naben und dickere Griffe, da bin ich leider noch auf der Suche. Sollten auch orange sein.
Endlich einer der es auch mal in Blau hat, im Bikepark usw. bisher immer nur in dem Grün gesehen^^

Hier mein Rage
 

Anhänge

  • DSC03842.jpg
    DSC03842.jpg
    482,1 KB · Aufrufe: 328
Ich habe neulich das erste Mal ein Badmint in freier Wildbahn gesehen und muss sagen, dass mir das überhaupt nicht gefallen hat. Mir ist das zu cremig. Der Besitzer meinte au6, dass man das ganz schlecht sauber bekommst.
Das blaue würde ich gerne mal in echt sehen.
 
Ich habe neulich das erste Mal ein Badmint in freier Wildbahn gesehen und muss sagen, dass mir das überhaupt nicht gefallen hat. Mir ist das zu cremig. Der Besitzer meinte au6, dass man das ganz schlecht sauber bekommst.
Das blaue würde ich gerne mal in echt sehen.
Das hat glaube ich eine rauhe Oberfläche.
Hatte mein twoface auch damals. Mit Schmutzradierer statt Schwamm oder Bürste ging das wunderbar sauber.
 
Zurück
Oben Unten