Zeigt her eure Propain Bikes!!

OK zum besseren Verständnis . Feder DVO 2,25 Zoll lang 550 lbs Härte! Mit Standard meine ich die etwas schwerere Stahlfeder ( kostet ca.50 Euro bei DVO) und nicht die leichte LS Stahlfeder ( ca.130 Euro).

 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
OK zum besseren Verständnis . Feder DVO 2,25 Zoll lang 550 lbs Härte! Mit Standard meine ich die etwas schwerere Stahlfeder ( kostet ca.50 Euro bei DVO) und nicht die leichte LS Stahlfeder ( ca.130 Euro).

Meine letzte LS Feder hat gebraucht 50€ gekostet. Brauchst halt noch die Spacer dazu.

Ging aber nicht um die Feder, sondern den Fender.
 
OH Man war ein Bier zu fiel gestern :bier:. Ich habe es nun auch etliche geschnallt.

ZEFAL DEFLECTOR FM20 SCHUTZBLECH​

Ist eigentlich für Vorne gedacht . Gibt es bei Bike Components für ca.6 Euro.
 
Hugo mit kleineren Anpassungen:
602924C3-3004-42AB-A3F5-9A4F6D32F1E9.jpeg
 
Danke! 😁 Ist full 29er. Das sieht nur in der Perspektive so aus. Werde diese Saison im Park aber mal Mullet ausprobieren. Bin gespannt wie groß der Unterschied ist…
 
Zurück
Oben Unten