Zeigt her eure PYGAs

Leute Leute, zu lange hin und her überlegt jetzt ist leider der L TiG Rahmen ausm Bikemarkt weg>:(
Ist der glückliche Käufer unter uns?
Dann muss ich doch auf eins ins Wunschfarbe weiß sparen. Vielleicht bringt ja Patrick auch noch etwas Gewicht runter;)
Irgendwann werd ich schon noch Pygarist oder wie heißt das.
https://traildevils.ch/Market/PYGA-Industries-TiG-Raw-Large-9ddf2359b9bfc513f5b708dc107cd7ac

geht doch für `nen neuen ;-)
James gibt dir sicher noch etwas Rabatt.
 
Nachtrag: Auf flachen Trails fühlt der flache Lwnkwinkel sich durchaus gewöhnungsbedürftig an und braucht mehr Kraft. Bin aber wirklich in schlechtem Zustand und fahre bei einstelligen Temperaturen auch einfach nicht gut.

Nächste Woche fliegen Gabelkartusche und Dämpfer erstmal zu Mario.
 
Doch total aber Seit dem Mittelhandbruch kommt nichts mehr in die Gänge.
Knochen erst nicht zusammengewachsen, jetzt wieder ein Stück abgebrochen…
Das Rad muss bewegt werden, sonst kanns weg.
Könnte noch eine Weile gehen, wenn ich dem Herrn im weißen Kittel Glauben schenken darf.
Kagg! Ist das noch die Verletzung aus Davos?
Warst du mal in der Cross-Klinik?
Ist mein „place to go“ für orthopädische Verletzungen. Die haben einen sportmedizinischen Ansatz und sind was Belastungen angeht nicht so konservativ.
 
So, wie angekündigt, heute endlich mal das passende Wetter und die Zeit gehabt für ein paar schöne Bilder. Die Gabelkrone ist jetzt raw. Bin mega happy mit dem Ergebnis 😁. Bin noch am überlegen den Lenker schwarz zu lacken und dafür noch den Vorbau raw, glaube dann wäre es perfekt. Aber jetzt wird erstmal gefahren 🤘

PXL_20240215_090440038.MP~2.jpg


PXL_20240215_090542124.PORTRAIT~2.jpg

PXL_20240215_100221185~2.jpg
 
So, wie angekündigt, heute endlich mal das passende Wetter und die Zeit gehabt für ein paar schöne Bilder. Die Gabelkrone ist jetzt raw. Bin mega happy mit dem Ergebnis 😁. Bin noch am überlegen den Lenker schwarz zu lacken und dafür noch den Vorbau raw, glaube dann wäre es perfekt. Aber jetzt wird erstmal gefahren 🤘

Anhang anzeigen 1866029

Anhang anzeigen 1866030
Anhang anzeigen 1866031


Sehr schön geworden !
Hast du die Gabel zerlegt?
Ist da ein Workscomponents Winkelsteuersatz verbaut?
 
Sehr schön geworden !
Hast du die Gabel zerlegt?
Ist da ein Workscomponents Winkelsteuersatz verbaut?
Danke 🙏

Tatsächlich (RAW Forumspolizei bitte wegschauen) bin ich einfach beherzt mit dem Dremel an die Gabel ran.. hab mir aber schon Zeit gelassen. Die Einsteller hab ich natürlich demontiert. Finish dann mit Sandpapier und einem Polierschwamm. Hier ein Pic mit noch etwas mehr Details

PXL_20240120_122810885.MP~3.jpg


Verbaut ist ein Works -2° Angleset. Geodaten habe ich in diesem Thread ein paar Seiten vorher auch schon gepostet.
 
pyga.jpg

ich trenne mich von meinem Slakline. Gekauft und aufgebaut 06/2023, gerne und gut gefahren. Rahmengrösse L. Komplettes DVO Luftfahrwerk (Diamond D1 und Topaz T3) frisch ab Service. Sram X01 eagle mit X1 Carbonkurbel, Newmen A30evo Laufräder (drei Saisons auf dem Buckel, Lager letztes Jahr frisch gemacht), Fox Transfer 175mm, Magura MT5
Ich werfe mal CHF 3`000;- in den Raum
 
Anhang anzeigen 1880680
ich trenne mich von meinem Slakline. Gekauft und aufgebaut 06/2023, gerne und gut gefahren. Rahmengrösse L. Komplettes DVO Luftfahrwerk (Diamond D1 und Topaz T3) frisch ab Service. Sram X01 eagle mit X1 Carbonkurbel, Newmen A30evo Laufräder (drei Saisons auf dem Buckel, Lager letztes Jahr frisch gemacht), Fox Transfer 175mm, Magura MT5
Ich werfe mal CHF 3`000;- in den Raum
Preisänderung 2500;- Fr.
Dafür kommt das Bike mit Fox Performance Elite Fahrwerk (Fox 36 Gabel und Fox DPX2 Dämpfer). Kurbel Truvativ Descendant.
 
Zurück
Oben Unten