Zeigt her eure PYGAs

Dabei seit
5. März 2014
Punkte für Reaktionen
149
Standort
Landshut


Ich bin so frei und poste mal unsere ersten Testbikes, das Pyga Slakline und hinten das Pyga Hyrax. Wer also mal auf dem Weg zum Bikepark Geisskopf ist und die Bikes testen möchte, der meldet sich einfach ;)
 

Lord Shadow

Psychogurke
Dabei seit
11. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
693
Standort
Hamburg
Wie ist die Verarbeitungs- und Detailqualität denn inzwischen? Das Sklakline ist schick und hat ne nette Geo, aber wenn ich an die Quali vor 5 Jahren denke...:eek:
 
Dabei seit
26. März 2013
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Kernen im Remstal
Hallo Thomas,
ja, das Hyrax hab ich als 29er aufgebaut. Hatte parallel ein Paar Tage das Testrad von Bernhard mit 27,5er Aufbau, das sich etwas agiler fährt. Hyrax ist aber selbst mit 29er für mich noch ausreichend agil und taugt mir einfach als 29er besser.
@ Lord Shadow: Kann über die Verarbeitungs und Lackqualität nicht klagen. War bei meinem Rahmen alles picobello. Auch nach nun doch schon einigen Ausfahrten kann ich über die Lackqualiät nix Negatives berichten. Ist so wie es sein sollte...
Grüsse, Carsten
 
Oben