Zeigt her Eure Radons!

Xtrainer

Goldstück-Bezwinger
Dabei seit
23. April 2012
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bodensee
ich hab mir für mein 29er trailbike selbst eine führung gebaut.
das "rohr" hab ich aus delrin selbst gedreht und die befestigung erfolgt mit 4 kabelbinder und einer alten zurechtgebogenen speiche.
hatte das selbe auch an meinem carbon rennen und hält die kette zuverlässig da wo sie hingehört.
laufleistung war am rad mit 3 fach ca 4500km und jetzt am 29er ca 900km und ein austausch ist immer noch nicht nötig :D

WOW. Die Zahlen klingen gut..
Sowas werd ich mir dann wohl auch basteln müssen.. Danke für den Tip.. Ich habe immer auf einen Material Tip gewartet, da alles was ich habe.. Teflon etc einfach zu weich ist.. Merci
 
Dabei seit
22. September 2011
Punkte Reaktionen
47
Ort
58675 Hemer Apricke
Zur Abwechslung mal wieder ein Bild :cool:
 

Robby2107

Pistensau
Dabei seit
31. März 2011
Punkte Reaktionen
233
Ort
Höfingen
WOW. Die Zahlen klingen gut..
Sowas werd ich mir dann wohl auch basteln müssen.. Danke für den Tip.. Ich habe immer auf einen Material Tip gewartet, da alles was ich habe.. Teflon etc einfach zu weich ist.. Merci

Nochmal kurz OT:

Ich habe ebenfalls ne Führung aus Teflonplastik und dieser funktioniert mittlerweile seit weit über 2000km und das auch fast verschleißfrei.
Habe mittlerweile auch eine neue verbaut, die sich aber nur im Halter geändert hat.

Soooo und nun wieder Bilder.:D
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte Reaktionen
9.839
So nach nem halben Jahr Slide 150 8.0 wird resumiert.
Bike macht tierischen Spass, mit den Maxxis Minion noch zweimal mehr :D
Reklamiert wurde bisher: CTD Kartusche, obere Dämpferaufnahme locker.
Hab vorne ein leichtes knacken scheint vom Steuerkopf zu kommen,muss ich noch was beobachten,Spiel merk ich noch keins.
Ansonsten Tippi-Toppi das Gerät. Is schonlässig mit sonem Fully durchs Gemüse zu schiessen. Hier dann nochmal Bilder, darum gehts ja hier:









 
Oben