Zeigt her Eure Radons!

s37

Dabei seit
14. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
835
Ort
Tübingen
Es war eine Mischung aus Albrecht, Heckmaier und Joe...

Oberstdorf, St. Anton, Ischgl, Scoul, Uina, Val Müstair, Val Mora, Gavia, Dimaro, Madonna, Ponte Arche....

Und keine Wolke am Himmel.....



echt nett...die strecke oder so ähnlich zumindest bin ich in der letzten juni-Woche gefahren! nur ein bisschen Schnee und regen hatten wir auch noch gebucht...schon mindestens 2 skeens unterwegs dort dieses jahr;)...auch meiner Meinung nach perfekt dafür geeignet...pannenfrei trotz oder eher DANK den neuen rocket rons:lol:

viele grüße
simon
 

invalid

Bike2do.de
Dabei seit
14. April 2011
Punkte Reaktionen
22
Ort
Leipzig
der Umbau für dieses Jahr ist erstmal abgeschlossen und das Budget aufgebraucht. Letzte Maßnahme: XT iSpec Shifter und eine 26er Rock Shox Pike RCT3 DPA 160 mm

In beiden Fällen ein guter Schritt nach oben!:daumen:



 
Zuletzt bearbeitet:

nen

GsibergerFozzy
Dabei seit
12. Juli 2009
Punkte Reaktionen
5
Ort
Vorarlberg.at
Unterwegs in den beiden Appenzeller Kantonen mit neuem LRS

P1090926_zpsa6a6072e.jpg
 
D

Deleted 30320

Guest
@invalid: geile Schüssel :daumen: ist echt gut geworden, wenn ich mal gaaaaanz viel geld übrig hab mach ich auch mal sowas :D
 

invalid

Bike2do.de
Dabei seit
14. April 2011
Punkte Reaktionen
22
Ort
Leipzig
@invalid schick. Aus welche Naben hast du drin? Und warum hast du die Reverb ausgebaut?

Die Laufräder sind mit Superstar Tesla's aufgebaut. Bisher bin ich mit denen Schwer zufrieden! vor allem hinten haben mich die 60 Rastpunkte sehr schnell überzeugt!

Die Reverb ist auf dem Bild noch draußen, da ich da noch nach der Ursache für das Knacken im Rahmen geforscht habe. Die Hinterbaulager haben sich dafür verantwortlich gezeigt. ergo werde ich bald mal den Hinterbau zerlegen.
 

invalid

Bike2do.de
Dabei seit
14. April 2011
Punkte Reaktionen
22
Ort
Leipzig
der Wechsel lohnt sich enorm!

noch ist die Fox nicht verkauft, vorher soll toxo sie erstmal wieder fit machen. kann ja nicht sein, das sie nach nur 5 Monaten ohne extreme Belastung so rumzickt. danach suche ich einen Käufer.
 
Dabei seit
16. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
15
Okay das ist auch nicht schlecht. 😀

Naja bei meiner Fox ist alles Top aber nen 160er Federweg sollte es eh werden und die Pike ist echt Sahne.

Naja mal sehen vielleicht übern Winter! ;)
 
Oben Unten