Zeigt her Eure Radons!

IMAG0090.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0090.jpg
    IMAG0090.jpg
    128 KB · Aufrufe: 111

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
20140812_153747.jpg
20140903_175303.jpg


Bin sehr zufrieden :bier:

Und ich hoffe die Waage ist genau genug, obwohl sie nur bis 15 kg geht. Bzw bis 16kg anzeigt.

Werde bei Gelegenheit im Geschäft nach einer anderen Waage schauen.
 

Anhänge

  • 20140812_153747.jpg
    20140812_153747.jpg
    451,9 KB · Aufrufe: 101
  • 20140903_175303.jpg
    20140903_175303.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es fertig, mein "leicht" modifiziertes Slide 9.0 SL 29er (140mm vorne/130mm hinten). Jetzt bin ich voll zufrieden :hüpf:fährt sich durch die neue Pike Gabel sehr smooth....:anbet:

PS: Schade, jetzt habe ich nichts mehr zum umbauen....
IMG_1949[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_1949[1].JPG
    IMG_1949[1].JPG
    416,9 KB · Aufrufe: 97
Sind schon schicke teile!...und man sieht die artverwandtschaft bei jedem modell..und die 14,6 kg für das 175er sind doch voll ok..find ich jedenfalls!..die haltbarkeit des bikes sollte doch die höchste priorität sein oder lieg ich da falsch?..:)
 
Sind schon schicke teile!...und man sieht die artverwandtschaft bei jedem modell..und die 14,6 kg für das 175er sind doch voll ok..find ich jedenfalls!..die haltbarkeit des bikes sollte doch die höchste priorität sein oder lieg ich da falsch?..:)

ja genau, das hatte ich auch im Fred zur Gewichtsluege geschrieben :rolleyes:
Haltbarkeit und Funktion geht mir vor Gewicht.

heute hab ich es nun zum ersten Mal richtig eingesaut:heul:
dabei hat mich der Umwerfer mal gleich tierisch genervt da nehme ich morgen gleich die Kurbel und Kettenfuehrung runter
schaue dass ich die Hammerschmidt montiert bekomme.
hatte heute mal alle Einzelgewichte der Komponeneten gegoogelt und verglichen.
also mit Hammerschmidt sollte ich knapp unter 15kg bleiben und wenn die HS passt ist mir deren Funktion lieber als 400g gespart
als sich stetig mit dem Umwerfer aergern :winken:
 
Ja kann ich verstehen!...ich hab ja eh nur ein blatt vorne und das is auch gut so!...und wenn man ehrlich ist braucht man auch nicht mehr als 10 gänge ..die übersetzung is viel wichtiger!..hab nochn threesome mit 30 gängen und wieviel nutz ich davon..nich viel!..denke bei enduro, freeride, und dh sowieso ist die zeit des umwerfers bald ganz vorbei..is sie ja jetzt schon fast..aber wie gesagt fast niemand braucht 30 gänge..und was nicht verbaut ist..sprich umwerfer..geht nicht kaputt, nervt und hat kein gewicht!...aber mit ner hammerschmidt hast du es ja eh bald hinter dir..:daumen:
 
Ja kann ich verstehen!...ich hab ja eh nur ein blatt vorne und das is auch gut so!...und wenn man ehrlich ist braucht man auch nicht mehr als 10 gänge ..die übersetzung is viel wichtiger!..hab nochn threesome mit 30 gängen und wieviel nutz ich davon..nich viel!..denke bei enduro, freeride, und dh sowieso ist die zeit des umwerfers bald ganz vorbei..is sie ja jetzt schon fast..aber wie gesagt fast niemand braucht 30 gänge..und was nicht verbaut ist..sprich umwerfer..geht nicht kaputt, nervt und hat kein gewicht!...aber mit ner hammerschmidt hast du es ja eh bald hinter dir..:daumen:

erstmal muss die ranpassen :anbet:
 
so Hammerschmidt ist montiert :daumen:
passte soweit alles ganz problemlos, bis auf 3 Distanzscheiben 4mm dick,
die ich noch brauche um den Abstand zwischen ISG 03 Rahmenaufnahme und der HS Montageplatte auszugleichen.
das Gewicht liegt nun bei genau 15kg....haette ich nicht komfortbedingt den schweren Sattel drauf, waere ich bei 14,8kg
morgen kommt nun noch vorne ein Zee Bremssattel ran und es perfekt fuer mich :love:

1698772-tb1ohuxh1wfb-dsc_0049-large.jpg
 
Sieht gut aus!...und zee is top...und die spankpedalen sind auch hammer..fahre die auch und finde die haben mal grip! :daumen:
Wie könnt Ihr nur so schwere Pedalen montieren, denkt an die rotierenden Massen.! :D

Die Pedalen sehen cool aus. Sind die vernünftig gedichtet, meine Platformpedalen, haben nach einer Regen Matsch Tour dermaßen geknirscht. Nach der Demontage mußte ich feststelle, dass die Lager überhaupt nicht gedichtet sind.
 
@ black under..also war gestern in willingen und da haben sich die pedalen wieder mal super geschlagen!!..super stand..super grip..und null spiel!..und das bei meinem gewicht:)..ne hab da nix zu meckern!...weiss nich ob man bei einem dh bike auch auf das gewicht der pedalen achten muss...ich glaub nicht..
 
Zurück
Oben Unten