Zeigt her Eure Radons!

Dabei seit
15. September 2013
Punkte Reaktionen
236
Mein ZR Race 2013, die Teile kommen und gehen der Rahmen bleibt :)

ZR Race01.JPG
ZR Race02.JPG
 

Anhänge

  • ZR Race01.JPG
    ZR Race01.JPG
    284,5 KB · Aufrufe: 21
  • ZR Race02.JPG
    ZR Race02.JPG
    302 KB · Aufrufe: 26
Dabei seit
27. September 2013
Punkte Reaktionen
30
Mal ne frage..ein kumpel von mir hat ein rose beefcake dh aus 2013 in grösse l..das ding is vielleicht 2km gerollt also echt quasi neu!..bei meiner radon ehre echt ein cooles teil!..er hat aber festgestellt das es nichts für ihn ist und möchte es nun gegen ein all mountain oder enduro tauschen..wenn jemand also fettes bike sucht und die oben genannte klasse abgeben möchte bitte melden!..schicke gleich ein bild...danke für die aufmerksamkeit!...
 
Dabei seit
27. September 2013
Punkte Reaktionen
30
Ja kein stress!..ich nehme es nachher wieder raus und bereinige den chat wieder...aber wenn sich was ergibt und zwei biker sind zufriedener als vorher ist das auch nicht ganz so schlecht...will aber natürlich niemanden verärgern!...
 

Asphaltfahrer

2xSchlüsselbein=1xRennrad
Dabei seit
19. Februar 2012
Punkte Reaktionen
2
Das zweite Rad ist kein Radon. :aetsch:
Das ist richtig :bier:

Ja das erste ist schöner!...:D

Finde ich auch :bier:


Auch mit dem Rennrad kann man sich das Schlüsselbein brechen wie ein Kumpel von mir eindrucksvoll erwies
@Asphaltfahrer ;) Passabfahrten und platzende Vorderreifen begünstigen das:D

....ja stimmt leider, aber ich das Risiko ist geringer. Ganz ohne Rad halte ich nicht aus...nach dem zweiten innerhalb von 11 Monaten habe ich mir aber für den Rest des Jahres ein MTB-Sperre verhängt....

Ich freue mich sowas von auf den 01.01.2015.....egal wie das Wetter ist und wie wiedrig die Bedingungen sind, dafür bleibe ich an Sylvester gerne nüchtern und bin an Neujahr auf meinem Rad :hüpf:


Grüße
 
Dabei seit
27. September 2013
Punkte Reaktionen
30
@ asphaltfahrer..das du dein mtb vermisst kann ich verstehen..das du pausierst nach 2 verletzungen auch..aber am meisten beeindruckt mich das du sogar sylvester nüchtern bleiben willst um am 1. zu biken..respekt!:daumen:..noch ne berechtigte frage wie ich finde..hast du protektoren getragen bei deinen crashes???..:eek:
 
Oben