Zeigt her Eure Radons!

Dabei seit
27. September 2013
Punkte für Reaktionen
30
Hach ja bestimmt..war auch nich so BIERernst gemeint!...aber will man das?..jetzt bitte keine gesundheits oder etikettendiskussion..kann ja auch gott sei dank jeder selbst entscheiden ob er einen nimmt oder wässerchen bevorzugt..und ja ich weiss man kann auch ohne alkohol spass haben...aber mit auch!!!:bier:
 

Asphaltfahrer

2xSchlüsselbein=1xRennrad
Dabei seit
19. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
2
@ asphaltfahrer..das du dein mtb vermisst kann ich verstehen..das du pausierst nach 2 verletzungen auch..aber am meisten beeindruckt mich das du sogar sylvester nüchtern bleiben willst um am 1. zu biken..respekt!:daumen:..noch ne berechtigte frage wie ich finde..hast du protektoren getragen bei deinen crashes???..:eek:
Leider muss ich sagen nein....wobei der erste war beim Bauen einer Strecke passiert ist....nur mal eben drei Kurven gefahren und am Baum gebremst....
Da hätten aber meine Protektoren, die ich sonst trage (!) nichts gebracht, da ich keinen Brustpanzer mit Schulterpolster habe.
Wobei ich nicht weiß, ob das dann etwas genutzt hätte.

Der Zweite war dann eine Re-Fraktur. Drei Monate nach dem alles weder entfernt wurde (Platte etc.)....im Wohngebiet auf einem normalen Rad, da hat mich ein Auto vom Rad gefahren und das Schlüsselbein war scheinbar noch nicht wieder 100% tragfähig.



Grüße
 
Dabei seit
27. September 2013
Punkte für Reaktionen
30
Aha ok...klar so beim normalen fahren auf der strasse trägt man sowas ja auch nicht!...aber wenn die action beginnt helfen solche safetyjackets wohl..muss gestehen das ich selbst noch keine hab aber son ding muss jetzt her weil die sprünge grösser und die abfahrten schneller werden...bäume sind spassbremsen!!..das musste ich auch schon feststellen..lernen durch schmerz nennt man das wohl..:ka:
 
Dabei seit
27. September 2013
Punkte für Reaktionen
30
@aspaltfahrer..wenn du nich grad kurschat heisst dann eher nicht!..ne im ernst..is ein reiner downhiller und das mit 5 sternen!:daumen:
 
Dabei seit
27. September 2013
Punkte für Reaktionen
30
Das aufgeben um mitm dh bergauf zu fahren...mieses geschäft!:eek:...hab nix gegen uphill aber dann lieber mitm threesome...oder springst du mitm slide nen 3m drop?..o_O....:daumen:
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
6.396
Das aufgeben um mitm dh bergauf zu fahren...mieses geschäft!:eek:...hab nix gegen uphill aber dann lieber mitm threesome...oder springst du mitm slide nen 3m drop?..o_O....:daumen:
Na klar spring ich den :)
Aber nur einmal, weil danach is mein Slide vermutlich Schrott und ich im K-Haus.
Frei nach dem Motto: "Alles ist fahrbar .... manches nur einmal !" :D

So nu aber wieder Bilda:
 
Dabei seit
9. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
3
Standort
bei Stuttgart
so, hab ne andere Waage aufgetrieben, Gewicht vom Swoop 190 9.0 2014 (M) bestätigt sich.
Hatte vorher Reverse Escape 2010 dran, da wog es 15,4 kg.
Jetzt mit DMR Vault 2014 hat es 15,5 kg.




Edit SRY!! falsches Bild, das war das BMC Supertrail ST 02 2010
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
346
Standort
Wiesbaden
Dabei seit
27. September 2013
Punkte für Reaktionen
30
Ja selbst der name ist symphatisch..falls man das hier sagen darf...schicke fotos..die sind nicht mitm handy gemacht oder?..fährst nicht erst seit gestern würd ich sagen...;)
 
Oben