Zeigt her Eure Radons!

Schick schick @MrsBergamont :daumen:

Aber was mir auffällt: Du bremst schön mit einem Finger, hast die Bremsen aber trotzdem so weit außen montiert. Hat das einen bestimmten Grund? Falls nicht versuch mal die so weit nach innen zu schieben, dass du mit dem Zeigefinger ganz außen am Hebel greifst, sollte die Handhabung der Bremse nochmal um einiges verbessern:)
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Ist ein Specialized Helm.

Haha, tatsächlich zähle ich mich noch zu den Anfängern. Letztes Jahr im September mein erstes Bike ever geholt, Bergamont All Mountain Fully 120mm.
Dann war ich seit März 2014 jedes WE unterwegs, zwei Bike-Urlaube, gebrochene Knochen und Bänderriss :)

Dann war mir klar 120er Fully ist für die meisten Bikeparks nicht gut und dann hab ich vor 2-3 Wochen das Swoop geholt. Und muss sagen, das war die beste Entscheidung, das Swoop 175 zu holen. Das Rad passt zu mir und fährt sich hammer gut - und es fährt ja fast alles von alleine :D

Jetzt sag ich liebevoll:
Swoop`n Eve

Mehr Bilder?
Hihihihihihi

DSC_1749.jpg

DSC_1960.jpg

DSC_1751.jpg
DSC_1898.jpg


Und mein tolles Swoop zwischen all den anderen "nicht-so-tollen" Bikes *haha* - seht ihr wie es leuchtet *schwärm*
DSC_1844.jpg
 

Anhänge

  • DSC_1749.jpg
    DSC_1749.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_1751.jpg
    DSC_1751.jpg
    174 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_1898.jpg
    DSC_1898.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_1844.jpg
    DSC_1844.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_1960.jpg
    DSC_1960.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 35
Generell ist denk ich genug Luft drin, Fotos sind aber auch vom Start des Tages. Im Dämpfer hinten muss auf jeden Fall mehr Luft rein, der ist mir einmal durchgeschlagen an diesem Tag.
War an dem Tag in Bad Ems und am Tag vorher in Beerfelden Bewährungsprobe fürs Bike :D
 
M.E. montiert HS / Radon die Bremsen "falsch". Die Bremse kann nur weit genug nach innen geschoben werden, wenn sie nicht weiter außen, sondern weiter innen als die Schaltung montiert ist. Also auf der linken Seite links von der Schaltung und rechts, eben rechts daneben.
Ob das bei der SLX geht, kann ich nicht sagen, vermute aber, dass dafür die "Ganganzeige" demontiert werden müsste (wenn das geht).

Grüße
 
Nene das passt schon so, die sollten einfach nur weiter rein, sieht dann folgendermaßen aus (Achtung! Nur Radon Kettenstrebenschutz und die Ex-Slide-Bremse;)):



Bin übrigens am Slide echt froh über die Kombination Avid + Matchmager + Sram:

 
@Oshiki
Geiles Bike!!!! Schade, dass nur das 130 in weiß ausgeliefert wird.... mir gefällt mein 2012 Slide in weiß auch noch soooo gut. :cool:
Schade nur, dass die Griffe immer so schnell "schmutzig weiß" sind....wenn alles neu ist und richtig weiß strahlt....leider geil!! :herz:
Geiler ist nur, wenn alles total versifft ist und mit mit einer dicken Schlammschicht überzogen :i2: :bier: :daumen:


Grüße
 
Meine fresse. Das is n Bilder Thread. verdammte scheiße nochmal. ständig gucke ich hier rein und freue mich auf bikes und sehe nur gelaber. gibt's hier eigentlich Moderatoren?
 
Zumindest auf den Fotos wo man das gut erkennt sind die nicht verbaut da zwei Schellen zu sehen sind, mit Mixmaster wärs nur eine.

Ich hatte das Problem, dass wenn ich die Bremse so weit reingeschoben hatte, dass die gescheit saß, ich nichtmehr ohne umgreifen an die Schalthebel rankam. Hatte ich die Schalthebel außen montiert (zwischen Griff und Bremse) waren se mir im Weg. Mit den Matchmakern/Mixmastern waren se genau da wo ich se haben wollte, aufgeräumter aussehen tuts auch;)

Damit die Bildergugger zufriedengestellt werden noch was altes;)

 
Nachdem ihr schon schöne Action Aufnahmen von Swoop 175 gesehen habt, hab ich mich endlich mal dazu entscheiden, Bilder vom meinem Schatz hier reinzustellen :love::love::love:

1704533-o1wa7tn66szy-dsc_0014-large.jpg


1704531-58ivw54o2g1r-dsc_0012-large.jpg


1704535-u27x1i94rq9h-dsc_0015-large.jpg


1704536-99tyvgxvzxrg-dsc_0016-large.jpg


1704538-9vlianajiy06-dsc_0009-large.jpg


1704539-sv4wr9j6qegd-dsc_0010-large.jpg


1704540-4l1c4td06sd7-dsc_0008-large.jpg


Ich hab schon einige Sachen getauscht:
VR: Maxxis Minion DHF ST 2.5 HR: Maxxis Minion Ardent 2.4 Exo
Bremse: Shimano XT Icetech 203/180mm
Sattelstütze: Kindshock Supernatural 150mm
Sattelklemme: Sixpack Cockring
Sattel: SQLab 611 Team 15cm
Lenker: Raceface Atlas FR 785mm
Vorbau: Sixpack S.A.M SL 50mm
Griffe: RaceFace Strafe Lock-On
Pedalen: Blackspire Sub4
Huber Buchsen

Ich hoffe die Bilder von meinem grünen Spasshobel gefallen euch :)
 
Zurück
Oben Unten