Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Wenn ich ein Radon Hardtail hätte würd ich das auch hier zeigen können,is aber leider ein Cube :D
S0081378.JPG


Aber zurück zu Radonauten:

S0106684.JPG


S0126695.JPG


S0156711.JPG


S0166715.JPG


S0196727.JPG
 
Es gibt nichts schöneres wie ein Fully. Der Fahrkomfort ist einfach deutlich besser. Selbst bei 100 mm Federweg vorn und hinten. Hatte früher ein Hardtail, würde aber mein Skeen Fully nie wieder her geben wollen.
 
Fullys Fullys Fullys :D
90% der Räder hier sind Fullys, werden Hardtails kaum mehr verkauft bei Radon oder?

fc1b6d6f796f78927df6076c78d12f8b.jpg


"Besser" ist natürlich fragwürdig. Ist halt was völlig anderes so ein fully mit ordentlich FW.
Seit dem Testival im Ahrtal befindet sich aber bei mir nun auch ein Slide im Aufbau ;)

5f16395a774fbd81735ac9aa3a685976.jpg


Ich freu mich schon auf den ersten Ausritt!
 
@BN_Nik
Was ist das für ein schicker slide Rahmen? Wo gibt es sowas?
ron

Das ist ein Slide 150 in Candy Red. Vor kurzem gabs im Megastore in Bonn einige Rahmen abzugeben, die alle so nie in Serie gegangen sind. Diese Lackierung gabs nur als 160er Slide Carbon und als 130er Slide (29").

Und da die für 'nen schmalen Taler angeboten wurden, habe ich mir überlegt ein Slide aufzubauen ;-)
 
Ah ok so ein Apple Candy 160 er habe ich.
Hätte mir eigentlich ein neues kaufen wollen. aber mit den aktuellen Papagaien Designs kann ich mich nicht anfreuenden.

Cheers
ron
 
Die aktuellen Designs sagen mir persönlich auch nicht so richtig zu, aber das ist natürlich sehr subjektiv. Daher habe ich mich umso mehr gefreut :daumen:
 
Slide im Aufbau hätte ich auch anzubieten.
Kein Testival, ein Megaschnapp im gleichnamigen Store :D
Oh und entgegen der Meinung meiner Kamera ist der Lenker natürlich orange.
 

Anhänge

  • Slide.jpg
    Slide.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 13
Sieht gut aus! mein HD ist Heute in Zustellung. Montag Bestellt, Mittwoch geliefert!
Da kenne ich andere! Vor drei Wochen bestellt, nicht mal eine Bestätigung wann es kommt
 
Zurück
Oben Unten