Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Ich sollte zumindest beim finalen Zusammenstecken das vordere Laufrad umdrehen, Bremsscheibe auf der falschen Seite kommt nicht so gut :p. Ist mir selber erst gerade aufgefallen :lol:
 
Du könntest ja die Gabel drehen... Haben sie früher bei den MTBs gemacht. Oder die lässt die Bremse vorn weg. Dann wäre es auch egal
 
Hab es nun auch bei meinem Skeen nach dem 3. Anlauf geschafft, das ein 11-40 Umbau bei 10 Fach funktioniert.
Habe jetzt das Hope 40 T-Rex drauf und von der XT Kassette das 15er und 17er gegen ein XT 16er getauscht. So klappt es nun wirklich super.
Bei der Praxis Works ging ein Gang mitten drin nicht richtig.

Aber mit dem Hope klappt alles. Musste beim 16er eine nut etwas auffeilen, dass die Schlatgasse an der richtigen Stelle sitzt und beim Hope 5 Zähne entgraten.

5ef1946e3547ce4330e28511a26d1117.jpg




Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Das nenn ich mal "Artgerechte Haltung" :daumen:
Am Sound würd ich aber nochmal feilen,klingt irgendwie wien Handylautsprecher. Musikrichtung is ja Geschmacksache
Schöne Grüße an die Mosel aus der Nordeifel
 
Danke! Ja ich glaub ich lasse in Zukunft einfach die Musik ganz weg. :-D Ich hab die etwas leiser gedreht, dadurch klingt die evtl. wie aus nem Handy... Grüße zurück in die Nordeifel! Gerolstein oder noch weiter gen Norden?!
 
Noch ein gutes Stück weiter .... Kommern ... kennt eigentlich jeder wegen dem Museum ;)

Ich habs auch mal in nem Video mit Sound und Musik versucht aber das Verhältnis anders rum gewählt, fand ich ganz ok.
Hier das Video, lange nicht so Schbegdaguläär, einfach mal was rumprobiert.Musik ist wie gesagt Geschmack
 
Noch ein gutes Stück weiter .... Kommern ... kennt eigentlich jeder wegen dem Museum ;)

Ich habs auch mal in nem Video mit Sound und Musik versucht aber das Verhältnis anders rum gewählt, fand ich ganz ok.
Hier das Video, lange nicht so Schbegdaguläär, einfach mal was rumprobiert.Musik ist wie gesagt Geschmack
Also die Musik find ich gut! ;-) Ich benutze halt die Musik, die Youtube für die Videos freigibt. Ich mag nicht noch Geld für Musiklizenzen ausgeben. Kommern, sagt mir garnix.
 
Sehr, sehr schönes Bike. Sieht in natura viel schöner aus als auf der Homepage.:daumen:

Welche Rahmengröße hat denn das Bike ?

Wünsche Dir noch viel Spaß damit
 
Das stimmt, die Farben hat Radon mal wieder auf den Punkt getroffen.
Letztes Jahr hatte ich das blau schimmernde Slide Carbon 160 ... das war auch schon eine Augenweide :bier:
 
IMG_20160322_171233.jpg
So, hier kommt mein Slide 130 10.0 (2015) nach der Katzenwäsche ;)
Heute war es endlich mal nicht so schlammig wie sonst. Kommt etwa der Frühling?
 

Anhänge

  • IMG_20160322_171233.jpg
    IMG_20160322_171233.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten