Zeigt her Eure Radons!

wird mir ab dezember auch so ergehen.....villa kunterbunt....

Na dann mal viel Erfolg :daumen: und denk immer dran: irgendwann wird jeder Bau mal fertikk :lol:

IMG-20160824-WA0004.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Haha yeah das hatte ich mir auch gedacht.
Die standen in den Herbstferien bereit um mit dem Hubschrauber platziert zu werden.

Cheers
ron
 
Hey,

nach längerem melde ich mich auch mal wieder.
Bei meinem Slide ist ein bisschen was passiert:
Bis auf den X9 Schifter ist es nun komplett XT und die Pedalen sind nun Crankbrothers 5050.

Und der Weihnachtsmann hat dem Slide einen kleinen großen Bruder gebracht: Swoop 170 9.0 1x11:love:
Leider noch jungfräulich, da ich zur Zeit etwas erkrankt bin, aber bald geht die Post ab!

Gruß Tobi
2096496
2096497
 
Nach einer Woche auf sonnigen Trails in Südtirol, heute Neujahrsrunde auf den heimischen "Nebeltrails" gedreht.
Allen ein gutes neues Jahr ohne Crash und Pannen.
Viele Grüße Chris
 

Anhänge

  • IMG_1797.JPG
    IMG_1797.JPG
    256,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1799.JPG
    IMG_1799.JPG
    394,8 KB · Aufrufe: 17
Hallo:winken:,
bin neu hier und wahrscheinlich mit knapp 15 Jahren (im April) auch einer der jüngsten.
Ach so... Ich bin übrigens stolzer Besitzer eines Radon Swoop 170 10.0 (2016):love:
Bilder folgen in naher Zukunft
 
Zurück
Oben Unten