• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Zeigt her Eure Radons!

schraeg

alias Hubert
Punkte für Reaktionen
4.943
Gestern einen anderen Biker beim kacken erwischt :lol:

PS: und auch noch selber durchgefahren wie ich gerade sehe :lol:

Zuletzt bearbeitet:

schraeg

alias Hubert
Punkte für Reaktionen
4.943
Was neues Bike? Erzähl mal!
Jou, hat sich kurzfristig so ergeben. Ein Bikekumpane hat seinen Fuhrpark neu sortiert da war dem Gerät übrig.
Ist ein Slide Carbon X01. Eigentlich wollt ich mal immer ein 29er Fully testen aber jetzt bin ich doch froh das ich bei 27.5 geblieben bin.
Gewichtsmässig sind die "alten" Slide Carbon ja unschlagbar ( ok ich hab selbst genug auf dem Körpa ;) ). Letztendlich konnte ich so mein Budget enorm schonen und Spass macht das Teil allemal. Lässt sich super rauf pedalieren und runter gehts wie auf Schienen. Nicht das der Froschn schlecht gewesen wäre aber hiermit geht alles subjektiv einen deut besser. Der Froschn wird aber auch noch regelmässig Einsätze bekommen

Punkte für Reaktionen
117
Standort
Kötterichen
Jou, hat sich kurzfristig so ergeben. Ein Bikekumpane hat seinen Fuhrpark neu sortiert da war dem Gerät übrig.
Ist ein Slide Carbon X01. Eigentlich wollt ich mal immer ein 29er Fully testen aber jetzt bin ich doch froh das ich bei 27.5 geblieben bin.
Gewichtsmässig sind die "alten" Slide Carbon ja unschlagbar ( ok ich hab selbst genug auf dem Körpa ;) ). Letztendlich konnte ich so mein Budget enorm schonen und Spass macht das Teil allemal. Lässt sich super rauf pedalieren und runter gehts wie auf Schienen. Nicht das der Froschn schlecht gewesen wäre aber hiermit geht alles subjektiv einen deut besser. Der Froschn wird aber auch noch regelmässig Einsätze bekommen
Sauber viel Spaß damit :daumen: Ich bin schon lang an überlegen mir ein Slide Carbon Rahmen mal beiseite zu legen. Gewichtsmäßig sind die ja wirklich unschlagbar.

Punkte für Reaktionen
8
IMG-20181230-WA0000.jpg
Hier mein Radon Slide 130
Rahmen: Radon Slide 130
Naben: Hope Pro 4
Felge: Hope tech Enduro
Bremse: Shimano Zee
Dämpfer: Manitou Mc Leod
Gabel: Fox Float 32
Sattelstütze: Crank Brothers Highline
Sattel: Fizik Arione Cx
Lenker: Syntace Vector 7075
Schaltwerk: Sram Gx Eagle
Kurbel: Truvativ Descendant Carbon

Anhänge

Punkte für Reaktionen
63
Anhang anzeigen 809739 Hier mein Radon Slide 130
Was wiegt dein Slide mit den Updates in welcher Rahmengröße?

Punkte für Reaktionen
14
Standort
Hürtgenwald/Nordeifel
Anhang anzeigen 809739 Hier mein Radon Slide 130
Schickes Teil, Glückwunsch :daumen: (die Farbe der Pedale und Griffe wären jetzt nicht Meins, wurden aber konsequent umgesetzt :D)

Oben